Neues von der Aprilia RS 660

Soeben habe ich die Motorrad Ausgabe 17 mit dem darin enthaltenen Fahrbericht ĂŒber die Aprilia RS 660 erhalten. Zitat " Fazit: Die RS 660 ist ein sehr gutes Motorrad geworden. DafĂŒr, wie sie den Spagat zwischen Alltagsmotorrad und Sportler hinbekommen haben, verdienen die Leute bei Aprilia ein Dankeschön. " (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben habe ich die Motorrad Ausgabe 17 mit dem darin enthaltenen Fahrbericht ĂŒber die Aprilia RS 660 erhalten. Zitat " Fazit: Die RS 660 ist ein sehr gutes Motorrad geworden. DafĂŒr, wie sie den Spagat zwischen Alltagsmotorrad und Sportler hinbekommen haben, verdienen die Leute bei Aprilia ein Dankeschön. " (y)

Ich warte hufescharrend auf morgen 🙄
Ne, eigentlich warte ich auf das Mopped.... Denn ich muss es gut finden nicht irgendein bezahlter Tester 😉

Ich denke mal, dass die RS660 vor dem Artikel genauso gut fÀhrt wie nach dem Artikel (welcher Zeitschrift auch immer).
Ich freue mich drauf ;-)

Es handelt sich wohl um ein Vorserienmodell? bin gespannt, wann dann die Serienmodelle auf den Markt kommen wenn jetzt noch mit handgefertigten Einzelteilen gefahren wurde ?

Mal so nebenbei, wo sind denn vorne die Blinker?
Bild bei Motorrad Online gemopst. (https://www.motorradonline.de/supersportler/aprilia-rs-660-fahrbericht-test/)
Anhang anzeigen 63955

"Das Testbike hatte allerdings noch keinen Serienstatus. Einzelne Kunststoffteile waren Einzelanfertigungen, Formen fĂŒr die jetzt anlaufende Produktionsphase waren noch in der Entstehung. Auch die Elektronik war noch Vorserie. Außer dem Fahrmodus "Dynamic", den wir ausschließlich benutzten und der fĂŒr die Homologation so bleiben wird."

Sonderfahrzeug fĂŒr die Presse. Die Serienkisten werden gewiss noch viele "mankos" haben.

"Das Testbike hatte allerdings noch keinen Serienstatus. .........

Sonderfahrzeug fĂŒr die Presse. Die Serienkisten werden gewiss noch viele "mankos" haben.
Blinker zum Beispiel :D

wollen wir das mal nciht schlecht reden. Ich glaube kaum, das Aprilia so doof ist und ein Motorrad vorstellen lÀsst, was hinterher auch im Detail anders aussehen wird.

Tja, Leute, wo sind die Blinker ? Ich weis es, aber ich bin jetzt mal echt fies !. 1. befinden sich diese schon am bzw. im Motorrad und 2. ich werde es Euch nicht verraten. 😇 P.S.: Und wenn ein Vorserienmodell ohne der eigentlich vorgesehenen Ausstattung bereits so gut fĂ€hrt, wie gut wird sich erst das Serienmodell fahren lassen ? Antwort: Logischerweise noch viel besser ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben