U
User_2107
Guest
Betonsocken sind nicht sehr bequem, aber man trÀgt diese auch nur einmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn das ergebnis, darf Ich aber nicht posten, aber KaufvertrÀge stehen bereit
hier ist schon jemand ganz nervös und scharrt mit die FĂŒsseIch kenn das ergebnis, darf Ich aber nicht posten, aber KaufvertrĂ€ge stehen bereit
Soeben habe ich die Motorrad Ausgabe 17 mit dem darin enthaltenen Fahrbericht ĂŒber die Aprilia RS 660 erhalten. Zitat " Fazit: Die RS 660 ist ein sehr gutes Motorrad geworden. DafĂŒr, wie sie den Spagat zwischen Alltagsmotorrad und Sportler hinbekommen haben, verdienen die Leute bei Aprilia ein Dankeschön. "
Exakt! Dieter Bohlen bleibt auch ein %#âŹ&@%/ wenn er ein Slayer tshirt trĂ€gt.Sorry, aber ich persönlich mag diese BMW lastige Zeitschrift nicht so gern
Mal so nebenbei, wo sind denn vorne die Blinker?
Bild bei Motorrad Online gemopst. (https://www.motorradonline.de/supersportler/aprilia-rs-660-fahrbericht-test/)
Anhang anzeigen 63955
Blinker zum Beispiel"Das Testbike hatte allerdings noch keinen Serienstatus. .........
Sonderfahrzeug fĂŒr die Presse. Die Serienkisten werden gewiss noch viele "mankos" haben.
VerrÀter !Unterhalb bzw. im Scheinwerfer