Noch einer aus Kölle

Leonardo

kommt öfter vorbei...
Hallo in die Runde.

Ich wollte mich hier einmal vorstellen und nicht mehr als heimlicher Leser im Forum zu sein.

Ich habe jetzt meine RV4 Tuono bekommen. Diese werde ich aber erst nächstes Jahr (2018) zulassen.

Motorrad fahre ich schon recht lange und fast alles außer Chopper. Meinen anderen Bock habe ich jetzt mit 100.000 Kilometer vollgemacht. Die Honda werde ich aber noch nicht abgeben da die CBR1100xx zum Reisen einfach perfekt ist. Gerade weil ich mir auch die CBR mit 0 Kilometer gekauft habe und weis was ich da habe. Das Teil ist sehr zuverlässig. Das schätze ich an der Honda. Ich wollte aber gerne noch etwas womit man doch besser die Kurven fahren kann, denn dafür ist die Honda leider zu schwer. Hatte auch vor einiger Zeit eine MV Agusta Brutale und muss sagen ein Traum von Fahrwerk. Leider hatte ich die dann aber wegen meiner Frau wieder verkauft, da sie einfach nicht mehr hinterher kam. Konnte dann aber nicht mehr wiederstehen und habe mir jetzt eine Tuono 2017 gekauft. Ich bin schon auf meine ersten Kilometer gespannt. Zu mir selber: Bin 49 Jahre und wohne in Köln.

Grüße aus Köln.

Moin Leonardo,
Willkommen bei den Verrückten hier im Forum und viel Spaß mit der Bella!(y)
Gruß aus Lippe

Moin aus Lübeck,
und herzlich willkommen! Wie willst du das Problem mit deiner Frau lösen? Kauf Ihr doch auch eine Tuono ;)

Gruß
Henning

• Like
Reaktionen: Taz
Wäre schön, doch da gibt es noch das Problem mit den Beinen :barefoot:. Und mit Holzklötzen unter den Schuhen fahren ist auf dauert nicht so gut. :LOL:

Herzlich willkommen falls du Lust auf unsere eifel v4 WhatsApp Gruppe hast schreib mir einfach ne pn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moi Moin,

wünsche viel Vor- und später Freude mit diesem Donnerstuhl.
Einfach ein tolles Motorrad! (y)

Servus Leonardo !
Willkommen im Forum und "dass der Winter schnell vergeht" !!

Gruß
da Fritzl

So viel aus der Nähe.
Keine Lust auf unsere WhatsApp Gruppe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin schon sehr gespannt wie die Diva sich dann 2018 benimmt. Das dauert aber noch sooooo lange.
Bis dahin werde ich mich um Nummernschildhalter und Blinker kümmern.
@ lordover - komme auch aus dem Osten. Porz :)

Moin Moin auch von mir und allzeit gute Fahrt mit der Tuono!

Motoplex
Zurück
Oben