Noch einer neu hier

WSC-Neuss Shop
Hallo, bin Icke und hab mir im gesetzten Alter nochmal ne Rakete geholt.
Sollte erst ne '17ner Tuono werden, wechselte dann aber zur'17ner RSV4 RF.
So und jetzt kommt es.
RSV mit Umbau zur Tuono, also Superbike Lenker.
Werde ich jetzt gesteinigt?

... @Icke ...Jawohl Du wirst gesteinigt ;):D:D...aber erst wirst Du hier noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hören...allzeit GUTE FAHRT und eine tolle Mopped-Saison 2018 mit Deinem "Umbau" (y)...
 
Hallo, bin Icke und hab mir im gesetzten Alter nochmal ne Rakete geholt.
Sollte erst ne '17ner Tuono werden, wechselte dann aber zur'17ner RSV4 RF.
So und jetzt kommt es.
RSV mit Umbau zur Tuono, also Superbike Lenker.
Werde ich jetzt gesteinigt?
Wer unter Euch das verwerflich findet, werfe den 1. Stein:p
Hi Icke, herzlich willkommen hier....
ich denke trotz Deinem u auch meinem Aufruf wirste da nicht steinreich sondern einfach in die Mitte mit aufgenommen ;)
Viel Spaß hier und mit Deiner Lady....
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns.

So 'n Umbau hat hier schonmal einer gemacht un dann recht flott wieder verkauft..... War wohl nicht der Bringer. ;)
 
Moin Icke,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "Brenneisenumbau"!(y)
Gruß aus Lippe
 
Hallo erstmal
Denke der lange erste Gang wird ein Problem
aber ich denke jeder sollte machen was er will:D
 
Hallo, bin Icke und hab mir im gesetzten Alter nochmal ne Rakete geholt.
Sollte erst ne '17ner Tuono werden, wechselte dann aber zur'17ner RSV4 RF.
So und jetzt kommt es.
RSV mit Umbau zur Tuono, also Superbike Lenker.
Werde ich jetzt gesteinigt?


Hallo Icke.

Moin und herzlich willkommen bei uns. Du hast so oder so alles richtig gemacht. Aber Dein Umbau ist alles andere als doof. @ralf hat genau das Gleiche gemacht und ist damit erst los glücklich. Wenn Du bezüglich des Umbaus Fragen hast - setzt Dich doch mal mit ihm in Verbindung. Ist ein umgänglicher Typ ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
Moin Icke,

Viel Spaß hier :)

Den Umbau von gebückt auf Tuono, haben, soweit ich weiß, @Harley und ich gemacht.

Also nicht nur Lenker, sondern komplett :)

Have fun
Ralf
 
Also Umbau ist ja abgeschlossen und bin sehr glücklich damit.
Mit org. Stummel fahren ging garnicht.
Also LSL Tour-Match Stummellenkerkit montiert, ging besser. Aber naja.
Dann Gabelbrücke von OTR-Performance GmbH geholt und nun glücklich.
Umbau werde ich hier noch genauer dokumentieren, für evtl. Nachahmer.
 
Ach und in Südtirol mit 15/42 geht die Dame gut.
Nächstesmal aber, 15/44.
Die Gänge 1-3 sind gleich 4-6 sind anders zur Tuono.
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier!
...... übrigens! Hier wird niemand gesteinigt, so lange er eine Aprilia fährt....;) Es lebe die Vielfalt :cool:
 
Herzlich willkommen hier im besten Forum der Nation!
So einen Umbau habe ich 2007mal an einer GSXR 1000 K6 gemacht und fand es geil, leider habe ich sie dann 2009 in Oschersleben Kernverschrottet. Es war nass und ABS hatte ich leider nicht, Ende der Gegengerade war dann leider beim anbremsen kein Grip vorhanden und tschüss.
 
Servus Icke !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und "umbau'n kannst alles - Hauptsache der V4 is' dabei" (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Also Umbau ist ja abgeschlossen und bin sehr glücklich damit.
Mit org. Stummel fahren ging garnicht.
Also LSL Tour-Match Stummellenkerkit montiert, ging besser. Aber naja.
Dann Gabelbrücke von OTR-Performance GmbH geholt und nun glücklich.
Umbau werde ich hier noch genauer dokumentieren, für evtl. Nachahmer.
Hallo. gibts Fotos davon???
 
Motoplex
Oben Unten