Ob so etwas taugt? Wer würde den bestellen?

WSC-Neuss Shop
Hallo.
Das Motorrad kann 20000€ kosten.
Schmiederäder 2000€
Der Akrapovic auch mindestens 2000€.
Und dann wird über eine Billigkombi diskutiert?
Da stimmt doch das Verhältnis nicht.
Ich empfehle eine Kombi von Alne. Diese werden in Deutschland hergestellt. Die erste hatte ich 20 Jahre. Es gab keine Defekte [Futter, Nähte, Reißverschlüsse, Druckknöpfe usw].

Viele Grüße
 
Hallo.
Das Motorrad kann 20000€ kosten.
Schmiederäder 2000€
Der Akrapovic auch mindestens 2000€.
Und dann wird über eine Billigkombi diskutiert?
Da stimmt doch das Verhältnis nicht.
Ich empfehle eine Kombi von Alne. Diese werden in Deutschland hergestellt. Die erste hatte ich 20 Jahre. Es gab keine Defekte [Futter, Nähte, Reißverschlüsse, Druckknöpfe usw].

Viele Grüße
das sagte ich ja auch! Ich würde mir so etwas nicht kaufen - und auf keinen Fall damit Moped fahren. Das Vertrauen darin ist gleich NULL.
Aber das Phänomen gibt es ja auch woanders: erst einen Webergrill für 2000 + kaufen und dann das Fleisch vom Discounter holen..... kennt man ja. 😝😇
 
das sagte ich ja auch! Ich würde mir so etwas nicht kaufen - und auf keinen Fall damit Moped fahren. Das Vertrauen darin ist gleich NULL.
Aber das Phänomen gibt es ja auch woanders: erst einen Webergrill für 2000 + kaufen und dann das Fleisch vom Discounter holen..... kennt man ja. 😝😇
Das ist ja das Paradoxe, die Hersteller sind seit 2019 gezwungen für viel Geld ihre Anzüge zertifizieren zu lassen, herumfahren kann trotzdem jeder wie er will, sei es mit Billigschrott oder auch in kurzen Hosen
 
Mit der aktuellen dreimal, und mit der davor fünf mal.
Fazit: Nicht mehr so schön, aber noch voll fahrtauglich.
Die davor War nach einem relativ leichten Roger Schrott, mein Grund zu wechseln.

Fragen mit Gegen-Fragen zu beantworten empfinden übrigens viele Menschen als unhöflich.

Du hast Dich insgesamt acht mal gemault?
 
Warum denkst du das?
 
Hm ok..

Ich empfand das als relativ normal über die Zeit, auch im Umfeld gestaltete sich das ähnlich

Ist natürlich ein persönlich eingefärbter Blickwinkel, klar
 
Über wieviel Stürze redest Du denn in welchem Zeitraum? Und wie ist die Verteilung zwischen Rennstrecke und Landstrasse?
Alle Renne, letzer Strassensturz 1991, da ist mir n spezie hinten rein gefahren.🙄
Hab net genau gezählt, vielleicht 12 oder so in 10 Jahren
 
Mmmh - mehr als ein Sturz pro Jahr im Schnitt auf der Renne finde ich schon ambitioniert. Du scheinst echt immer am absoluten Limit zu fahren.
Kenne ich so ehrlich gesagt nur aus dem professionellen Rennalltag. Schön mal jemanden aus dem Sektor hier zu haben. (y)
 
Nein, ich bin absolut talent befreit, das ist alles

Weder schnell noch gut.

Ich fand aber auch es war damals ohne Elektronik schon etwas schwerer

Ich bin zB früher deutlich öfter beim rausfahren gefallen, das erschien mir jetzt bei meinen „Comeback“😂😂 in Assen deutlich einfacher.

Meine aktive Zeit ist über 10 Jahre vorüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin absolut talent befreit, das ist alles

Weder schnell noch gut.

Ich fand aber auch es war früher ohne Elektronik schon etwas schwerer

Ich bin zB früher deutlich öfter beim rausfahren gefallen, das erschien mir jetzt bei meinen „Comeback“😂😂 in Assen deutlich einfacher.

Meine aktive Zeit ist über 10 Jahre vorüber
Danke - absolut genial - Du bist mein Held
 
Motoplex
Oben Unten