Ob so etwas taugt? Wer würde den bestellen?

WSC-Neuss Shop
Hmmmm 🤔 ….. ist das nicht dein Grundproblem, welches zum stürzen geführt hat??? 😜
sorry, der musste jetzt irgendwie sein….. 😂😂😂
Schon ok, das könnte stimmen. 😂

Unglücklicherweise wusste ich nachher, auch oft durch das data Recording, immer recht genau warum ich auf der Fratz gelegen hab.

Aber nachher ist man ja immer schlauer 🙄

Na ja, hab meine Hausaufgaben aus Assen jedenfalls mitgenommen fürs nächste mal 👍
 
Wie ich mir früher die Kombi von der Stange gekauft habe, war das immer ein Akt im Laden mit Anprobieren, meist musste ich die Jacke eine Nummer größer nehmen wie die Hose, passe mit meinen Kreuz da nicht so rein.
Von mitte/ende der 80iger bis 2006 hatte ich 4 Stürze, alle LS und nur der 2006 war mit KH.
Hatte da immer Leder, die hatten bei weiten nicht den Level wie heute aber es war "echtes Leder".
Beim Sturz 2006 hatte ich Textil Jacke und Leder Hose, die Jacke hat mir gezeigt, das es keine Schutzausrüstung für Motorradfahrer ist, eher nur Rollerfahrer für die Stadt.
2012 dann meinen ersten Schwabenleder Maßanfertigung, mit den hatte ich auf der Renne 4 Stürze seit 2012 oder 13.
1. eigentlich kein richtiger Sturz, Kühlflüssigkeit auf den Hinterreifen, war aber so langsam, das ich es halb abgefangen habe und nur neben den Motorrad gekniet habe.
2. 3 Tag letzte Runde in Most, nach der Haarnadel wollte ich Hochschalten und entspannt zurück in die Box, doch der 3. Gang blieb nicht drin, die Drehzahl ging hoch, der 2. Gang war dann drin und ich ging über den Lenker.
Die haben mir die Jacke zerschnitten und weg geworfen, hatte Rippenprellungen rechts und links der Wirbelsäule, bin damit nach Hause gefahren.
Neue Jacke bei Schwabenleder machen lassen.
3. OSL direkt nach Shell esses, der Gegner hatte die Kurve verpasst, ich war links und er schaute mich auf gleicher Höhe an, plötzlich zog er nach links und ich musste das grüne Besuchen, ein Loch in der Wiese stoppte mich, ich hatte nichts.
4. Valencia, erster Tag, erster Turn, 5 Runde, es war zu kalt für V02 Medium, konnte nicht frei fahren und habe keine Hitze rein bekommen, dazu eine Pflaume vor mir, der die Spur nicht halten konnte und eine heftige Bremsung an den Tag legte,m es kam wie es kommen musste, mit 120 ab ins Kies, 5 Rippen gebrochen und das Schulterblatt durch.
Den Schwabenleder habe ich immer noch und Trage ihn auf der LS, für die Renne habe ich ein Hüpfleder Einteiler mit Airbag für 2,5k im Angebot, der wurde in Pakistan gefertigt.

Wünsche keinen einen Sturz aber es ist ähnlich wie bei Kindern, die müssen auf die Fresse fliegen um zu lernen.
Finger an Bügeleisen, meiner war so Blöd, der hat das erst beim 3. mal verstanden.
Ich habe am rechten Arm noch Verbrennungsnarben, wie klein Ralfi, der gerade laufen konnte, an die Leitung vom Wasserkocher gezogen hat und Mutti konnte mich noch so eben weg ziehen, das ich nicht ganz damit begossen werde.


Fazit, das Leben zeigt einen, was passt und was Idiotisch ist, Kopf und Herz sind nur manchmal nicht im Einklang.
Ok, der Geldbeutel spiel auch eine Rolle.
 
Ich habe mir vor 3 Jahren eine Billigjacke aus Asien gekauft. Massgefertig und das Design nach meinen Wünschen aufwändig angepasst. Passt perfekt ist gutes Leder und hat 180 Euro gekostet. Auf der Rennstreckeine Markenkombi. Fühle mich mit beiden Versionen sehr wohl
 
Motoplex
Oben Unten