Off Topic

WSC-Neuss Shop
Aber ob du den Apparat mal eben schnell in einen Rechtshaken umgeleitet bekommst...
 
Da gehört es ja auch hin weil es da berechenbar ist und man weiß, was auf einen zukommt und Eingang Gegengerade bist du schon wieder im Rechts-Hanging Off weil du weißt was kommt und du nicht auf ner Landstraße bist, wo alles mögliche passieren kann!

Ich bin der Meinung, dass jeder Moment wo man Moped fährt Spaß machen soll! Wenn also jemand meint, er fühlt sich besser, wenn er das so oder so macht, muss er das machen!
Ich wollte nur drauf hin weisen, dass es Sachen gibt, über die man sich Gedanken machen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz, Hanging Off auf der Landstraße halte ich auch eher für gefährlich. Ich praktiziere es auch ab und zu, aber nur in sehr übersichtlichen Kurven, ansonsten aus Sicherheitsgründen lieber nicht.
@Uli benötigt auch kein Hanging Off, Uli kommt auch so um jede Kurve und das sieht immer sicher aus und ist bestimmt nicht langsam .😉👍
 
Jetzt stell dir mal vor, der würde auch noch Hanging Off fahren, da ist dann der gesamte Oberkörper im Gegenverkehr. In Rechtskurven soweit rechts zu fahren, macht bestimmt Spaß, wenn auf einmal Radfahrer vor einem sind.😁
Ohne Hanging Off, bedeutet ja auch nicht, dass man nicht trotzdem seinen Oberkörper sinnvoll einsetzen kann.😉
 
Das macht man - allerdings in umgekehrter Reihenfolge - in jeder Runde in Oschersleben in der Schikane.

Wenn dann doch eher im Shell-S und da ist immer noch genügend Zeit zum Umsetzen.
In einer Kurve zweimal Umsetzen halte ich aber für unmöglich.😉😜
 
Hier mal ein Video, wie man es nicht machen sollte. Also nicht der KTM Fahrer, sondern die beiden vor ihm.
Da fällt einem nur noch 🤦‍♂️ein. So ne 5er Kolonne mit genauso so einem Fahrstil, ist mir am Hahntennjoch vor zwei Wochen entgegen gekommen. Zum Glück war ich nicht mit einem SUV unterwegs, sonst hätte ich jetzt 5 neue Kühlerfiguren 🙄😅
 
Wenn dann doch eher im Shell-S und da ist immer noch genügend Zeit zum Umsetzen.
In einer Kurve zweimal Umsetzen halte ich aber für unmöglich.😉😜

Da muss man schon heftig turnen. Aber du hast Recht: Shell-S ist das bessere Beispiel.
 
Noch 1,5 Wochen Mopedfreie Zeit😉
 

Anhänge

  • 20190716_100328.jpg
    20190716_100328.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20180713-WA0013.jpg
    IMG-20180713-WA0013.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 77
Danke
Irgendwie ist das Wetter gerade zu schön und Flaute.
Wird halt geradelt.😉
 
Motoplex
Oben Unten