Off Topic

WSC-Neuss Shop
Du , ist doch alles gut und alles cool,😎😎 es war nur ein unuberlegte spruch, Ich z.b. hab ein ziemlich kleinen penis, aber Ich fühl mich nicht angegriffen wenn leute über solchen themen sprechen😁😁
Da wo der kleine nicht mehr reicht kannst du einfach mich vorbeischicken 😏😂
 
N Ex Arbeitskollega hat immer gesagt nicht die Größe machts rein raus bringen KILOMETER😂😂😂😂
 
Scheiß egal wie groß er ist, fleißig muss er sein.😉
Lieber Gott du hast mir das können genommen, jetzt nimm mir auch noch das wollen.😜
 
Fotos von was, wo nichts ist, kann man nichts fotografieren.😜🙃🙃🙃😎
 
Du , ist doch alles gut und alles cool,😎😎 es war nur ein unuberlegte spruch, Ich z.b. hab ein ziemlich kleinen penis, aber Ich fühl mich nicht angegriffen wenn leute über solchen themen sprechen😁😁

Kann man aber heutzutage verlängern lassen wenn unbedingt gewünscht.😂
 
Also ich geh heute Mopped fahren, statt mich über Penislängen oder Techniken beim Geschlechtsverkehr zu unterhalten.
Muss aber noch den Ölstand checken, denn wer gut schmiert der gut fährt ☝️😂😂😂
 
Bei mir geht es auch gleich los, Wetter ist ja geil. Kurven Kurven Kurven
 
Sollte man tunlichst sein lassen. Gab kürzlich eine Untersuchung aller 21(sic!) Methoden das beste Stück zu vergrössern. Alle taugen nix, verursachen Empfindungsstörungen oder gefährden im schlimmsten Fall die Gesundheit und das Erektionsvermögen.

https://www.spiegel.de/gesundheit/s...laut-britischen-aerzten-nichts-a-1267219.html

Das ist ungefähr so wie mit Hammer und Meissel den Hubraum vergrössern zu wollen.

PS: It‘s not the size of the ship, it's the motion in the ocean!

Hier noch eine kostengünstige Alternative zum Aufstecken. Gefühl bleibt dabei vielleicht etwas auf der Strecke😂🤣
 

Anhänge

  • 20190518_082924.jpg
    20190518_082924.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 42
  • 20190518_083051.jpg
    20190518_083051.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 83
War ein geiler Tag heute unsere private Donnerrunde im Weserbergland und erstmal das Wetter.👍
 
War ein geiler Tag heute unsere private Donnerrunde im Weserbergland und erstmal das Wetter.👍
Wenn ich geahnt hätte, dass meine Reifen so stur werden, hätte ich gestern noch was frischen drauf gem8 aber war trotzdem schick!
 
Wenn ich geahnt hätte, dass meine Reifen so stur werden, hätte ich gestern noch was frischen drauf gem8 aber war trotzdem schick!

Dafür bist du mit deiner 2019 Tuono SAS aber schön durch die Landschaft gecruist.👍
Zwei Fotos hätte ich auch, wenn sie jemanden stören, lösche ich sie wieder.😉
 

Anhänge

  • 20190518_123329.jpg
    20190518_123329.jpg
    702,5 KB · Aufrufe: 79
  • 20190518_133905.jpg
    20190518_133905.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
@Uli, der ist nicht schlecht, vielleicht sollte ich auch aufhören zu lesen.

1562133963274.png
Eines Tages las ich, dass das Trinken schlecht war, seitdem habe ich aufgehört zu lesen, oder so ähnlich.😜
 
Für die die nicht so richtig um die Kurve kommen

 
Ich hatte bei denen vor einigen Jahren mal gebucht, war eine sehr sinnvolle Investition, kann man ohne Einschränkung empfehlen.
 
Für die die nicht so richtig um die Kurve kommen


ist nicht böse gemeint, ich kenne das video.
aber was der da sagt bezüglich wie man die maschine in die kurve bekommt, das ist einfach völliger blödsinn. die fahrphysik eines motorrades im STAND mit der in bewegung zu vergleichen ... ich bitte euch ... 🤨😟

ich würde an der stelle empfehlen: keith code - a twist of the wrist. gibts tolle videos auf youtube dazu.
 
Motoplex
Oben Unten