Off Topic

WSC-Neuss Shop
Ok, das ist jetzt echt OT!

Aber 4:0 gegen Barcelona? Hat das jemand gesehen? Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um es in der Wiederholung zu sehen... unglaublich!

Das war der Hammer und ich habe heute früh nur die Highlights gesehen, da ich gestern in der ersten Halbzeit eingeschlafen bin.😂
Hatte allerdings auch nicht mehr an El Kloppo geglaubt.😭
 
In der Nacht konnte ich eine Wiederholung im SRF sehen! For free!👍

W A H N S I N N S S P I E L! Keine Sekunde Leerlauf, kein Rumgekicke sondern immer volle Lotte drauf. Und Barca hatte etliche Torchancen aber dieser geniale Torwart hat sie alle rausgefischelt.

Ich glaube die Zuschauer werden ihren Enkeln noch davon erzählen und alle Liverpooler Fans die nicht da waren werden sich in den Arsch beissen!

Und das 4:0 deklassierte Barca als Schülermannschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht von Messi nach dem Spiel war unbezahlbar.😁
 
In der Nacht konnte ich eine Wiederholung im SRF sehen! For free!👍

W A H N S I N N S S P I E L! Keine Sekunde Leerlauf, kein Rumgekicke sondern immer volle Lotte drauf. Und Barca hatte etliche Torchancen aber dieser geniale Torwart hat sie alle rausgefischelt.

Ich glaube die Zuschauer werden ihren Enkeln noch davon erzählen und alle Liverpooler Fans die nicht da waren werfen sich in den Arsch beissen!

Und das 4:0 deklassierte Barca als Schülermannschaft
Fandest du wirklich, dass Barca sooo schlecht gespielt hat ?
 
Ich gönne es El Kloppo und den Engländern.😉
Die brauchen nach dem ganzen Brexit Debakel auch mal ein Erfolgserlebnis und der kleine Engländer in Viersen freut sich bestimmt auch.🙄
 
Fandest du wirklich, dass Barca sooo schlecht gespielt hat ?
Wo hab ich DAS denn geschrieben? 😳

Barca war klasse und Messi hatte mal wieder einige geniale Momente. Dem Mann zuzuschauen ist eine Offenbarung.

Aber auf dem Spielfeld rumstehen wie die Pappfiguren während die Ecke läuft und sich in einem CL Halbfinal von einem 20 jährigen dermassen vorführen lassen ist Schülermannschaft! Sorry!
 
Ergänzung aus dem Mitas Thread
Mitas Sportforce +
Seite 26 Beitrag #501

da ich den Thread nicht zumüllen möchte:

Bitte bei der 1290 Superduke bei seinem Gewicht die Federvorspannung hinten (vorne geht es ja nicht) für Rennsteckei nicht nachmachen, da es sonst bei höheren Geschwindigkeiten sehr unangenehm werden kann.😱
Wenn ihr keine Ahnung habt und ein perfektes Fahrwerk haben wollt, geht lieber zu einem Spezialisten, der kennt alle vor und Nachteile bei den Einstellungen und kann es besser auf eure Bedürfnisse abstimmen, als wildes rumgeschraube von Laien empfohlen.
Scheiße, jetzt habe ich ihm wieder zu einem Klick mehr verholfen.

Und noch was, die KTM kannst du im Serienzustand einstellen wie du möchtest, du wirst nie an die Qualitäten von dem Öhlins-Fahrwerk ran kommen.
 
Ich bin auch kein Fahrwerksprofi, aber die Theorie von dem Typen (Kurvenradius TV) betreffend der Zugstufe hinten und damit verbundenen Profilauswaschungen finde ich schon sehr gewagt. Wenn ihr mich fragt, hat das mehr damit zu tun, wie ich aus den Kurven beschleunige. Roll ich nur um die Kurve, sieht das Profil gut aus, gebe ich richtig Gas im Scheitelpunkt gibt es diese Auswaschung.
Die Zugstufe (Ausfedergeschwindigkeit) komplett zu öffnen, um die Profilauswaschung zu verhindern, halte ich für den Witz des Tages.😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Finde ich gar nicht so verkehrt. Letztens so ne alte Vergasermaschine vor mir gehabt. Wusste gar nicht, dass die so heftig stinken. Ich hab direkt nach kurzer Zeit Kopfschmerzen unterm Helm bekommen. Und irgendwann dann Überholt. Und das sagt jemand, der 10 Jahre ne R6 von 2001 mit Vergaser gefahren ist. Andere hatten da auch schon öfter gesagt "die stinkt aber" :D
 
Finde ich gar nicht so verkehrt. Letztens so ne alte Vergasermaschine vor mir gehabt. Wusste gar nicht, dass die so heftig stinken. Ich hab direkt nach kurzer Zeit Kopfschmerzen unterm Helm bekommen. Und irgendwann dann Überholt. Und das sagt jemand, der 10 Jahre ne R6 von 2001 mit Vergaser gefahren ist. Andere hatten da auch schon öfter gesagt "die stinkt aber" :D
Es wird Zeit das ich meine RD wieder auf die Straße bringe....
 
Finde ich gar nicht so verkehrt. Letztens so ne alte Vergasermaschine vor mir gehabt. Wusste gar nicht, dass die so heftig stinken. Ich hab direkt nach kurzer Zeit Kopfschmerzen unterm Helm bekommen. Und irgendwann dann Überholt. Und das sagt jemand, der 10 Jahre ne R6 von 2001 mit Vergaser gefahren ist. Andere hatten da auch schon öfter gesagt "die stinkt aber" :D
Dann fahr mal in Italien den Diesel-Fiats hinterher... manchmal kannst am Pass nicht überholen und würdest freiwillig stehen bleiben, weil deine Luft nur noch aus dem Rußverpestetem Dreckszeug besteht. Da isn 2-Takter oder Vergasermaschine nochn reiner Genuss 😆
 
Ja, dass wird das schöne an den zukünftigen Elektrofahrzeugen sein, da stinkt es nur an dem Kohlekraftwerk, wo der Strom erzeugt wird.😜
Gut, es gibt ja auch noch Ökostrom.
 
Motoplex
Oben Unten