GurkiHDx
fleißig dabei...
Gut, es gibt ja auch noch Ökostrom.
Also quasi Biostrom von glücklichen Transistoren und Elektroden? Oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, es gibt ja auch noch Ökostrom.
und Ich dachte " Ben Biostrom " war ein Americanischer Motorrad RennfahrerAlso quasi Biostrom von glücklichen Transistoren und Elektroden? Oder so.
Ich fahre mit Uli, wir sind ein eingespieltes Team.![]()
super lustig. NICHT. Es gibt auch Menschen die mit einem nassen Sack weniger zutun haben und trotzdem den Blutdruck senken mmüssen.so wie ich. Steigt durch dumme Kommentare schon mal an.am besten noch mit Blutdrucksenkenden Medikamenten im Körper.
super lustig. NICHT. Es gibt auch Menschen die mit einem nassen Sack weniger zutun haben und trotzdem den Blutdruck senken mmüssen.so wie ich. Steigt durch dumme Kommentare schon mal an.
Du redest laut....doch du sagst garnixEin bisschen Ausdauersport kann da Wunder wirken, schon mal probiert?![]()
Du redest laut....doch du sagst garnix
Hat nichts damit zutun.Willkommen wieder im Goldwaagen Forum !!!!!
So ist es. Thema beendet.Es gibt allerdings Gründe für eine Hypertonie, da kannst du soviel Sport machen wie du möchtest und must trotzdem blutdrucksenkende Medikamente nehmen...
Du , ist doch alles gut und alles cool,Hat nichts damit zutun.
Bei einem kleinen Penis musst dir aber mit 36 keine Gedanken über dein Herz machen...oder Schwindel....Du , ist doch alles gut und alles cool,es war nur ein unuberlegte spruch, Ich z.b. hab ein ziemlich kleinen penis, aber Ich fühl mich nicht angegriffen wenn leute über solchen themen sprechen
![]()
Stimmt, das problem hat mann mit einen Grossen , hab Ich mir mal sagen lassenBei einem kleinen Penis musst dir aber mit 36 keine Gedanken über dein Herz machen...oder Schwindel....