Off Topic

WSC-Neuss Shop
So noch ökologisch 40 Kilometer Grundlagentraining abgespult, damit ich morgen fit für das Weserbergland bin.
Man will sich ja nicht unsportlich wie ein nasser Sack auf's Moped setzen und somit sich und andere gefährden, am besten noch mit Blutdrucksenkenden Medikamenten im Körper.
 

Anhänge

  • 20190517_163729.jpg
    20190517_163729.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 33
Ich fahre mit Uli, wir sind ein eingespieltes Team.😉
 
super lustig. NICHT. Es gibt auch Menschen die mit einem nassen Sack weniger zutun haben und trotzdem den Blutdruck senken mmüssen.so wie ich. Steigt durch dumme Kommentare schon mal an.

Ein bisschen Ausdauersport kann da Wunder wirken, schon mal probiert?😉
 
Sollte jetzt keine Anmache sein, aber wie gesagt, Ausdauersport kann Medikamente überflüssig machen.
 
Willkommen wieder im Goldwaagen Forum !!!!!
 

Anhänge

  • Goldwaage.jpg
    Goldwaage.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 20
Ich nehme seit ich 20bin Blutdruck senker. Und ich wüsste auch nicht was das mit der Leistungsfähigkeit auf der Landstraße zutun hat .
 
Es gibt allerdings Gründe für eine Hypertonie, da kannst du soviel Sport machen wie du möchtest und must trotzdem blutdrucksenkende Medikamente nehmen...
 
Nehmen wir die schlanken mal raus, die adipösen wissen warum.
Besser?
 
Du , ist doch alles gut und alles cool,😎😎 es war nur ein unuberlegte spruch, Ich z.b. hab ein ziemlich kleinen penis, aber Ich fühl mich nicht angegriffen wenn leute über solchen themen sprechen😁😁
Bei einem kleinen Penis musst dir aber mit 36 keine Gedanken über dein Herz machen...oder Schwindel....
 
Bei einem kleinen Penis musst dir aber mit 36 keine Gedanken über dein Herz machen...oder Schwindel....
Stimmt, das problem hat mann mit einen Grossen , hab Ich mir mal sagen lassen 😁😁😁, Es gibt so viele unnötige krankheiten , die mann nicht gebrauchen kann , Die MS erkrankung vom meine Frau finde Ich auch doof , und sie findet es erst recht doof, aber mann muss das beste aus jeden tag machen, "live for Today, who knows what Tomorrow brings " und sehe alles positiv , es macht das leben leichter 😎😎
 
Motoplex
Oben Unten