- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, um mein Zwerchfell! Ich hab TrĂ€nen gelacht. Vielleicht ist das aber auch ein Insider. Ich kenne solche Nerds noch aus Frankfurt die genau so drauf waren. Kein Unterschied zum Film.@twister13, mĂŒssen wir uns Sorgen machen?![]()
Hier geht's net um Schwule!Du brauchst hier nichts löschen.
In was fĂŒr Kreisen hast du dich bloĂ bewegt, da muss man ja mit dem Arsch an der Wand langgehen.![]()
Hier geht's net um Schwule!
Hier geht's um Computernerds denen Du alle 8 Stunden mal ne Palette Red Bull ins BĂŒro reinschiebst ne Gastro-Packung Chips hinterherschmeisst und die Dich nach 24 Stunden coden am StĂŒck fragen ob die Sonne gerade unter- oder aufgeht!
Ich musste auch ziemlich heftig lachen zumal ich aufgrund meines Jobs auch zu den Nerds gezĂ€hlt werdeHabe eine (fĂŒr mich) neue Serie entdeckt!
Silicon Valley! Angeblich soll sogar Bill Gates grosser Fan sein. Er meinte genau so sei es!
Men only:
Also ich hab mich totgelacht....![]()
Na Gott sei Dank. Hatte schon gedacht ich bin der Einzige der das urkomisch findet.Ich musste auch ziemlich heftig lachen zumal ich aufgrund meines Jobs auch zu den Nerds gezÀhlt werdeScheintwwir haben denselben Humor was diese Serie angeht
![]()
Monty Du bist hier im falschen Fred. Det is doch nicht Off Topic sondern ein sehr schöner Bericht fĂŒr âWas hab ich heute.....Gestern bin ich schön mit @ralf in Osche gewesen und muss sagen, es war ein schöner gelungener Tag, auch wenn ich mit meiner 1290 Superduke gefahren bin, mit der ich nicht so zĂŒgige Rundenzeiten schaffe, wie mit meiner ehenmaligen 2014 Tuono. Meine 2018 Tuono wird noch etwas geschont, da sie auch erst 1050 Kilometer runter hat. Es war noch ein Kumpel von mir dabei, der das erste mal auf der Rennstrecke war und an seiner 2016 Tuono Factory hatte gleich die Auspuffblende aufgesetzt. Ich kann nur jedem empfehlen, fahrt zu euren HĂ€ndlern (oder Fahrwerksspezi) und lasst eure Fahrwerke auf euer Gewicht einstellen, es lohnt sich! Wenn man mit 40mm Negativfederweg hinten unterwegs ist, statt mit 30mm (Rennstecke sogar nur 25 bis 27mm, auch von Ole Bartschat bestĂ€tigt) darf man sich nicht wundern, wenn man nicht das ganze Potential von seinem Bike nutzen kann.
Gestern waren noch einige Aprilias auf der Strecke, vielleicht sogar hier aus dem Forum?
In der schnellsten Gruppe waren gestern einige verdammt schnelle Jungs unterwegs (haben wohl fĂŒr die IDM trainiert) da hat man mal gesehen, wo man als alter Sack noch steht, mit seinem Ackermoped.
Ich hatte zweimal Körperkontakt, da die mit dem Ăberholen nicht lange fackeln.![]()
Waren in OSL heute morgene eigentlich wirklich 0°C?