Off Topic

Ist doch der Offtopic Bereich. Es hat beim Artikel 13 Thema vermutlich einige, wie auch mich gestört, wie jemand der sich offenbar gar-nicht mit der Materie auskennt, seinen geistigen Durchfall ablĂ€dt und wenn man Ihn dann bittet dazu Stellung zu nehmen. Dann kommt halt nichts. Von den geschmacklosen Vergleichen mal abgesehen. Ich habe mich einfach mal wie mein gegenĂŒber hinreißen lassen... Aber man sieht ja das es nichts bringt.
Dann ziehe ich mich hier mal zurĂŒck und filtere mal mein eigenes Internet mit Hilfe der Ignoreliste.

Und Du als Nerd hast die digitalisierte Weisheit gemĂ€ĂŸ eigener EinschĂ€tzung offenbar mit Löffeln gefressen ... . 😂

P.S.: Es tut mir nicht leid, dass ich Deiner offenbar sehr einseitigen Sicht des Art. 13 Themas nicht folge bzw. nicht beipflichte. Ist ĂŒbrigens in demokratischen Systemen nicht nur ĂŒblich, sondern Standard. Gott oder wer auch immer bewahre uns vor Digital - Yunkies in FĂŒhrungspositionen. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es fĂŒr Dich doch eine ganz einfache intelligente Lösung: Ignorieren. 😉
Gleich Dir, kann ich meine SchwĂ€che, andere Leute auf den Schwachsinn hinzuweisen den Sie gerade treiben, nicht immer bezĂ€hmen. Hier geht es doch nur noch darum, Recht zu einem Thema zu behalten, zu dem es lediglich Meinungen geben kann. Das fĂŒhrt zu nichts und ist zudem auch stinklangweilig. Mein Anspruch an das Forum war das es zumindest anregend sein soll.

GegenĂŒber diesem thread hatte der Corrado selig wenigstens noch QualitĂ€ten als Entertainer (von seinem spĂ€ten Entgleisungen mal abgesehen)

Dem Walter war auch noch nicht hier..............................wo isser denn...................an seiner MetallkeissĂ€ge...............haaaaaaallo😎
Der rÀumt gerade seine Garage auf. Hab doch gestern dem @Ricozrules seine Klappen bei mir eingebaut.
Und jetzt mach ich an meinen Balkon 15m neue nicht digitale Wasserrinnen ran. Dazu alle Balkonbretter weg, schleifen, neu lackieren.

Wenn ich hier bin will man mich anzĂ€hlen, wenn ich nicht hier bin ists auch nichts. Glaub ist Zeit wieder mal nen richtigen Zoff anzustiften 😂😂😂

.....am Samstag soll es 25 Grad geben....wie sehen denn die Straßen im SĂŒdschwarzwald, und auf der SchwĂ€bischen Alb aus

Im SĂŒdschwarzwald war ich dieses Jahr noch nicht ( da kann die evtl. der Bolzi weiterhelfen ) aber auf der schwĂ€bische Alb war ich am Sonntag, von Sigmaringen kommend Richtung Gammertingen, Trochtelfingen, SonnenbĂŒhl, dann ĂŒber Engstingen, Tigerfeld, Zwiefalten etc. wieder nach Hause: die Straßen waren salzfrei, aber teilweise ordenlich Dreck von der Landwirtschaft vorhanden. Es war aber noch nicht viel los auf den Straßen, das dĂŒrfte sich am Montag Ă€ndern, wenn die ganzen 04-10-er Kennzeichen wieder fahren dĂŒrfen 😎

Der rÀumt gerade seine Garage auf. Hab doch gestern dem @Ricozrules seine Klappen bei mir eingebaut.
Und jetzt mach ich an meinen Balkon 15m neue nicht digitale Wasserrinnen ran. Dazu alle Balkonbretter weg, schleifen, neu lackieren.

Wenn ich hier bin will man mich anzĂ€hlen, wenn ich nicht hier bin ists auch nichts. Glaub ist Zeit wieder mal nen richtigen Zoff anzustiften 😂😂😂

Also mir liegt es Himmelweit enfernt dich anzuzÀhlen.......................aber deinen Anzettelei geht mir schon ganz arg ab.

Fui Spazz beim streicha😝

.....am Samstag soll es 25 Grad geben....wie sehen denn die Straßen im SĂŒdschwarzwald, und auf der SchwĂ€bischen Alb aus

Also wir waren am Sonntag im Nordschwarzwald, Mehliskopf,Seibelseck usw. war noch Skibetrieb,Allerheiligen runter ein zwei stellen wo es noch feucht war, viele Stellen wo noch
Schnee an den RĂ€ndern lag, hin und wieder gabs ein Rinnsal aus dem Wald auf die Strasse.

Denke das wird im SĂŒden auch stellenweise sein.

Auffe Alb ellse bestens.

Wenn du Hilfe brauchst. Sag bescheid. Bei uns steht eh noch ein Bier aus. Hoffe du erinnerst dich😉

Da fÀllt mir noch etwas schönes "ananloges" ein.....

ein englischer Lord ...... nennen wir ihn der Einfachheit halber mal Sir Vince ....... reitet jeden Tag aus und trifft in einem WaldstĂŒck jeden Tag eine sehr hĂŒbsche Lady, die ihn sehr interessiert aber sie reagiert nur mit einer verĂ€chtlichen Miene auf all seine AnnĂ€herungsversuche......
Völlig verzweifelt such Sir Vince einen Freund in Frankreich auf und bittet ihn um Hilfe, da der französische Freund fĂŒr seine galante Art im Umgang mit Frauen ist und fĂŒr seine Eroberungen berĂŒhmt.

"OK" sagt der Franzose: "Das erste was du machen musst um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ist dein Pferd grĂŒn ansteichen! Da wird sie nicht anders können als dich zu beachten !"
"OH yes" ruft Sir Vince " I understand! At first I have to paint my horse green - and than I fuck her......!"
"Nein, nein" erwidert sein Freund "dieses Manöver dient doch nur um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn du it ihr ins GesprÀch gekommen bist, lade sie zum gepflegten Tee in deinem schönen Tee ein!"
"Ah, ok! at first I have to pain my horse green, than a cup of tea ----- and THAN I fuck her!"
"Nein Nein Nein! nicht so stĂŒrmisch! Die Gute ist sicher zu sensibel fĂŒr s plumpe Manöver! Umgarne sie mit sanften Worten und fahre mit ihr nach Paris! Ein Besuch im Louvre, ein romantisches Dinner auf dem Eifelturm mit Blich auf die Seine - ja, damit könntest du ihr Herz öffnen!"
" YEAH - that's great my friend! First: paint the horse green, second: cup of tea; third: a little culture an a Diner - and than I fuck her!"
"NEIN! Du sollst ihr Herz offenen. Wenn sie dann mit allem gut zufrieden ist, lade sie nach Bangkok ein. Die tropische Luft, ein Dinner im Sonnenuntergang auf einem Schiff auf dem Perlenfluss mit einem Streicherquartett im Hintergrund....... Wenn sie da nicht weich wird!"
"...... and then I can try to fuck her????"
Ja, ich glaube dann kannst du es versuchen!"
"Thanks my friend" sagt Sir Vince und beeilt sich alles vorzubereiten. Alle reisen sind gebucht, im Baumarkt grĂŒne Farbe gekauft, das Pferd lackiert und er auf den Weg in das WaldstĂŒck. Prompt Trift er auf seine Angebetete. Wir vorhergesehen schaut sie verwirrt auf das Pferd und fragt Sir Vince etwas verstört: "Why the hell did you paint your Horse Green?"
Er freut sich wie Bolle und entgegnet: "to fuck you in Bangkok!!!" đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž

Ist da niemanden da draussen der was interessantes zu schreiben hat , wie fahrbericht Tuono V4 1100 SAS und wie sich das fahrwerk fĂ€hrt, Ich hĂ€tte die tage jemand hier der 700 KM am letzten wochenende abgespĂŒlt hat .

Wie spĂŒle ich denn 700km.................mit Pril oder Persil oder mit Speick Seife.............frag sich der Andreas

Ist da niemanden da draussen der was interessantes zu schreiben hat , wie fahrbericht Tuono V4 1100 SAS und wie sich das fahrwerk fĂ€hrt, Ich hĂ€tte die tage jemand hier der 700 KM am letzten wochenende abgespĂŒlt hat .
Ich mag ja irgendwie nicht antworten weil ich Angst davor habe das ein bestimmter HĂ€ndler meine Daten abgreift, somit meine Vorlieben kennt und mir dann wieder eine Tuono verkaufen will..... đŸ„łđŸ˜‚

Fuck auf SAS bei uns werden es nur 16 Grad.😭

Bestimmt beobachtet mich wieder einer aus dem Weltall, wenn ich am Wochenende mit der BrĂŒllia meine Runde drehe.😭

Gleich Dir, kann ich meine SchwĂ€che, andere Leute auf den Schwachsinn hinzuweisen den Sie gerade treiben, nicht immer bezĂ€hmen. Hier geht es doch nur noch darum, Recht zu einem Thema zu behalten, zu dem es lediglich Meinungen geben kann. Das fĂŒhrt zu nichts und ist zudem auch stinklangweilig. Mein Anspruch an das Forum war das es zumindest anregend sein soll.

GegenĂŒber diesem thread hatte der Corrado selig wenigstens noch QualitĂ€ten als Entertainer (von seinem spĂ€ten Entgleisungen mal abgesehen)

Nur soviel: Ich habe mich zuerst absolut allgemein zu dem Thema Art. 13 geĂ€ußert, ohne auch jemanden hier direkt anzusprechen. Kurz darauf wurde ich direkt angegriffen und mir wurde zusammenfassend eine konservative, rĂŒckwĂ€rts gerichtete, geschmacklose und was weiß ich noch alles Sichtweise dieses Thema unterstellt, weil ich es gewagt habe, dem Mainstream - Denken eines gewissen Kreises hier nicht bedingungslos auf Grund gewisser Lebenserfahrung im Gegensatz denen der offenbar deutlich jĂŒngeren Protagonisten zu folgen. Das bedeutet nicht, dass ich unbedingt Recht habe bzw. haben muss. Die vorgetragene Meinung toleriere ich zwar, nur erlaube ich mir, dazu meine eigene Sichtweise der Dinge vorzutragen. Ist natĂŒrlich anstrengend, aber Demokratie habe ich jedenfalls so gelernt.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben