- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
25°C am WE wo treibt ihr euch rum?
Erst im Garten, dann in der Garage - meine Bella ein wenig weiter fertig kriegen - und dann mit der Clique auf Boßeltour!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
25°C am WE wo treibt ihr euch rum?
...im heißen wilden Süden latürnich....ohne Alexa, ohne Handy, ohne EC Kartenzahlungen.....aber mit unter dem Helm getragener Alufolie....und außerdem habe ich dem Staat untersagt mich irgendwo, und irgendwann zu filmen/fotografieren ohne individuelle Erlaubnis25°C am WE wo treibt ihr euch rum?
@Apple : "Sir Vince"und sein grünes Pferd, geile Geschichte ! ! !
Irgendwie fühle ich mich richtig wohl unter den ganzen "Irren"hier![]()
ich bin im Stress,1 Moped abgeben, 1 abholen, Probefahren, 2 abgeben, 1 abholen wollen, jetzt zwei abholen. (und Dienstleistung bezahlen) Seit 3 Uhr unterwegs, dabei beim rückwärtsfahren einen Bagger übersehen, Falten nicht mehr im Sack, sondern an der Hecktür vom Bus = Schlechte Laune und müde.Ist da niemanden da draussen der was interessantes zu schreiben hat , wie fahrbericht Tuono V4 1100 SAS und wie sich das fahrwerk fährt, Ich hätte die tage jemand hier der 700 KM am letzten wochenende abgespült hat .
....jetzt heul doch net rum - hol a Entspannungsgetränk zum resetten und dann quälsch no a bissle die Taschdaturich bin im Stress,1 Moped abgeben, 1 abholen, Probefahren, 2 abgeben, 1 abholen wollen, jetzt zwei abholen. (und Dienstleistung bezahlen) Seit 3 Uhr unterwegs, dabei beim rückwärtsfahren einen Bagger übersehen, Falten nicht mehr im Sack, sondern an der Hecktür vom Bus = Schlechte Laune und müde.
Für die hier mittlerweile vorherrschende gewollte Korrektness muss ich auch erstmal mit meinem Anwalt sprechen, ob ich das dann auch so schreiben darf, dies auch zukünftig Nachhaltig im Forum stehen bleiben kann. Erschwerend kommt ja auch hinzu, das ich nicht weiss, wo ich den Text reinsetzen soll. Ist das Spam, da mir die Qualifikation in Deutsch und auch in der Technik fehlt? Oder ist das Technik, von der ich dann keine Ahnung habe. Fragen über Fragen. .........
Jetzt will ich aber schon wisse ob Dei Kiste mit dem Ricozrules sei Klappe laufe tut oder net!Hab doch gestern dem @Ricozrules seine Klappen bei mir eingebaut.
Jetzt will ich aber schon wisse ob Dei Kiste mit dem Ricozrules sei Klappe laufe tut oder net!
Da geht's um a Haufen Kohle, net wahr!![]()
Find ich gut!Denke schon das es da um einiges an Kohle geht.
Der @Ricozrules und der Vince haben Info von mir.
Es liegt am @Ricozrules was er hier im Forum veröffentlicht.
Sorry, ich halte mich an die Abmachung mit ihm.
Kannst ihn ja per PN fragen.
Gut wäre es wenn er was schreibt. Aber man weiss nie wer alles mitliest.Find ich gut!Dann wird der @Ricozrules sicher irgendwann was schreiben. Hab auch nur gefragt weil Du es erwähnt hast.
Da kommt man 1x auf den ignorierten Mitglieder anzeigen button ...In der DDR gab es meiner Meinung nach kein Internet. Wie kam es dann wohl zu den Montagsdemos usw. u. sofort, damit zum Aufstand der dort lebenden Menschen und somit letztendlich zum Scheitern des Systems ? Nun, ja, wenn man heute nur noch auf das Internet zählt, kann man sich das auch nur noch schwer vorstellen bzw. nach vollziehen. Und zum Thema Weltwirtschaft: Das ist zwar so, aber macht diese dafür umso angreifbarer. Darum ist es nicht verkehrt, wenn man sich daran erinnert, wie es auch anders geht. Genauso, wie man nicht seinem Navi blind vertrauen sollte und im Gegenzug es sinnvoll sein kann, Karten zu lesen oder auch mit dem Kompaß noch umgehen zu können. Ich frage mich nur, wenn z. B. mal das GPS ausfällt, was dann passiert. Dann zeigt sich z. B., wer " weltfremd " ist.![]()
habsch gemacht: https://v4-forum.de/threads/tuono-2019-sas-erste-er-fahrung.17333/....jetzt heul doch net rum - hol a Entspannungsgetränk zum resetten und dann quälsch no a bissle die Taschdatur
Naja, das sind schon so grundlegende Dinge wie die grundsätzliche Gegenwehr der deutschen Gesellschaft (teilweise auch berechtigt, das ist klar!) gegen Cloud-Lösungen, die nun längst überfällig, teilweise hastig noch aufgezogen werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Da sind viele weitere Länder, allen voran die fernöstlichen, deren IT-Ressourcen deutlich größer sind, um Großprojekte zeitnah und flächendeckend abzuwickeln, um die Digitalisierung voran zu treiben - während man in DE noch mit deren Ausführungsmöglichkeiten und Modalitäten, sowie Gesetzen beschäftigt sind. Von der Industrie gar nicht erst anzufangen. Und vom Gesetzgeber erst recht nicht - denn man sehe Österreich, die heute den ersten 5G-Masten der Telekom in Betrieb genommen haben, während in DE gerade noch nicht mal die Auktion für die Versteigerung der Frequenzen durch ist, heißt, das dauert hierzulande noch locker bis 2020/21, bis das Netz aufgebaut wird. Der deutsche Staat möchte sich ja unbedingt großzügig mit der Versteigerung bereichern...Sag doch mal in Stichworten was uns noch erwartet. Interessiert mich und ich glaube auch andere brennend.
"Ick wes nicht, es klang wie „Difiggiano“!"
....dann hast wenigstens mal nen gscheiten DurchblickHeute ist mir am E4 Akra aufgefallen, dass wenn man hinten reinschaut, sieht man innen schön die Auspuffklappe.![]()