Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"A mans work is never done" , Geile maschine CarstenUnd nochmal der "Thunfisch mit Glubschaugen" insgesamt...:
Anhang anzeigen 42923Anhang anzeigen 42924Anhang anzeigen 42925Anhang anzeigen 42926Anhang anzeigen 42927
Die MRA - Scheibe kommt wohl wieder runter - Original ist hübscher, oder? Gabelbrücke wird noch schwarz gepulvert und mit passendem Rizoma Lenker bestückt und dann noch der Auspuff-Umbau...ach ja - die schwarzen Schmiedefelgen müssen noch dran. Irgendwie ist man nie fertig...
Grüße
Carsten
"A mans work is never done" , Geile maschine Carsten
Geile Karre
Wieso heißt der Thread denn "Oldie Tuono V4 APRC" ????
Sooo alt ist das Moped doch nun auch wieder nicht, das wäre bei meiner 2005-er Tuono RP was anderes
sehr hübsch und stimmigMoinsen,
wieder eine kleine Bastelei abgeschlossen...Anhang anzeigen 44337
Noch als Tip Carsten: Mach am Bugspoiler am hinteren Teil auch noch ne Schraubbefestigung zum Fahrzeug rein + eine metallen Querverstrebung unterm Bug - das zieht den gesamten Spoiler nach oben und dann passt auch die Auslochung für die Auspluffklappe und es schleift weniger (sofern es überhaupt schleift). Bei mir hats letzteres nämlich öfter mal. Kann dir heirzu auch gern mal nen Bild von meiner Lösung schicken.
Ansonsten sehr geiler Umbau, gefällt mir