Paddock Zelt

WSC-Neuss Shop
Danke. Ist das Gestänge denn auch zusammen, so dass man das nur auseinanderziehen muss, oder sind das richtig einzelne Stangen, die per Gelenk verbunden werden müssen?
 
Danke. Ist das Gestänge denn auch zusammen, so dass man das nur auseinanderziehen muss, oder sind das richtig einzelne Stangen, die per Gelenk verbunden werden müssen?

Funktion ist bei dem Racetent genauso, wie bei dem MX 24 (oder anderen Anbietern) .
Ich habe ein 4,5x3 Racetent und das 3x3 MX24 , die Qualität ist beim Racetent eine ganz andere Liga, sowohl was Gestell, als auch die Planen sind viel hochwertiger. Das MX würde ich max. kaufen, wenn ich im Garten mal den Grill abdecken will oder ähnliches. Vom Sturm ganz zu schweigen, wenn die MX Dinger alle zusammenknicken denke ich langsam drüber nach das von Racetent mal so langsam an zu gurten.

Edit: nimm bloß kein rotes, dadrunter bekommst du nen Schaden, wenn du bei Sonne länger drunter sitzt.
 
Motoplex
Oben Unten