V4RacerFactory
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2020
Kommt gut!
Für die Farbkombi is für mich gold des stimmigste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Gold garnicht, habe sogar bei meiner alten Maschine, die Gabelholme schwarz folieren lassenKommt gut!
Mach ich nach der Probefahrt dann auch immer...Das waren 2 min fürs Foto, normal binde ich sich hoch.
Mach ich nach der Probefahrt dann auch immer...
Du hast aber schon Mal auf deine RSV geschaut? Und hast du auf mich gehört?Auf mich hört er ja nicht !
Die smiedefelgen haben dieses dunkle Rot, daher ist das noch eine Farbe mehr, und ich will keine weitere Farbe.Bei der Qualitätsstufe des Bikes... Schmiedefelgen rot... Nothing else...
Wobei ich das gar nicht so hässlich finde...Die smiedefelgen haben dieses dunkle Rot, daher ist das noch eine Farbe mehr, und ich will keine weitere Farbe.
Ich finde das dunkle Rot beißt sich mit dem hellen Rot, aber halt GeschmacksacheWobei ich das gar nicht so hässlich finde...
An einem komplett schwarzen oder weißen Bike kann ich die goldenen Räder akzeptieren. Sonst geht es wieder in die Richtung :Kommt gut!
Geht mir auch so. Die roten schauen am besten ausIch mag Gold garnicht, habe sogar bei meiner alten Maschine, die Gabelholme schwarz folieren lassen