Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auf so eine Zippelmütze, menno.Mal das Heck fertig gemacht, alles maximal nach oben gerückt.
Es ist noch nicht 100% ausgerichtet und verkabelt.
Die Mütze hat was, hat von einem Kumpel die Schwiegermutter gehäkeltIch will auf so eine Zippelmütze, menno.
Schaut schon richtig gut aus
Der ist ab heute eine Woche im Skiurlaub, wenn er wieder da ist, frag ich ihn mal.Soll mal eine italienische Kleinserie auflegen....
wir brauchen nur die Oma, denn die kann Häkeln.Der ist ab heute eine Woche im Skiurlaub, wenn er wieder da ist, frag ich ihn mal.
Ich werde hier nicht auflisten , was mich das ganze gekostet hat, Aber was ich sagen kann, das es sich in meinen Augen gelohnt hat, denn für den Preis , was es mich gekostet hat hatte ich nichts bekommen mit 760km und EZ 9.21 mit dieser Ausstattung und Zubehör.Ich find das Projekt sehr interessant!
Eine verunfallte Tuono gekauft und selbst wieder aufgebaut, mit sogar selbst gefräßten Teilen
Mich würde am Schluss eine Bilanz interessieren, hat es sich finanziell gelohnt, im Vergleich zu einer unfallfreien Gebrauchten?
Ne ne alles gut, ich habe ja auch einiges gebraucht gekauft, mit rein neuteile wäre das nicht in der kurzen Zeit realisierbar gewesen.Also kann man sagen, für nen 0815 Schrauber der sich nur das Bike kauft und mit überwiegend gebrauchten Teilen versucht wieder aufzubauen, wirtschaftlich eigentlich unrentabel?
Das soll deinen Umbau in keinster Weise schnälern, du hast sie ja individualisiert!
Ja, in meinem Fall schon, was kostet eine mit 800km und EZ 09.21?Mit rentabel meintei ich unfallbike kaufen und reparieren, gegenüber unfallfrei kaufen.
Beratung deinerseits wo das denn ?Hey Paddy, ich halte dann unsere unzählige Stunden von Telefonate (hauptsächlich Beratung meinerseits) fest, weil die müssen ja auch noch bezahlt werden.
Wie du weißt, ich habe ein teures Hobby .