Phönix aus der Asche

WSC-Neuss Shop
Anhang anzeigen 90777


Sag mal, die beiden kleinen roten Aufkleber ganz vorne wo deine Hand ist, hast du da eine Artikel Nr. von Aprilia?
In der Teileliste sieht der Aufkleber nämlich ganz anders aus, kann aber auch sein dass das ein Fehler in der Anzeige/Liste ist....


Bin echt gespannt wie dein Projekt aussieht, wenn es ganz fertig ist! (y)
Das kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich ich in den Lieferschein geschaut habe.
 
Die beschädigten teile wurden auch alle entsprechend getauscht.
Alles gut.
Solange du sie nicht verkaufen willst, zählt sowieso nur das jetzt und der aktuelle Zustand.
Und bei dem hebt sie sich dann aufgrund deiner Umbauten von der Serie ab.
Alles richtig gemacht!

Als du dich das erste Mal hier gemeldet hast, auch mit dem rumgeeier ob verkaufen oder nicht, hätte ich jetzt nicht darauf gewettet, dass du sie wieder zum Laufen bringst.
Und schon gar nicht in der Zeit.
Da muss ich wirklich meine Anerkennung aussprechen. (y)
 
Da war ich mir völlig sicher, daß er das wieder hinkriegt, bei der Vorgeschichte....(y)
 
Alles gut.
Solange du sie nicht verkaufen willst, zählt sowieso nur das jetzt und der aktuelle Zustand.
Und bei dem hebt sie sich dann aufgrund deiner Umbauten von der Serie ab.
Alles richtig gemacht!

Als du dich das erste Mal hier gemeldet hast, auch mit dem rumgeeier ob verkaufen oder nicht, hätte ich jetzt nicht darauf gewettet, dass du sie wieder zum Laufen bringst.
Und schon gar nicht in der Zeit.
Da muss ich wirklich meine Anerkennung aussprechen. (y)
Das ist ein allgemeines Foren Problem, man kennt nicht den hinter dem ganzen, und ja ich war mir zeitweise etwas unschlüssig, aber nachdem ich unzählige Diskussionen mit den ganzen Aasgeier hatte, die um die Tuono gekreist sind, über Dinge die von vorne herein Klar waren, da war die Sache schnell entschieden.

Und sicher werde ich sie irgendwann verkaufen, hat alles Hand und Fuß, und ich habe auch nichts zu verbergen, sonst hätte ich sicherlich dieses Thema nicht gemacht dazu.
Alles ersichtlich und dokumentiert und auch der TÜV wird noch sein Segen geben.

Sollte es Mal zu einem Verkauf kommen, wird das Ganze auch im Vertrag festgehalten.

Aus dem Alter sind wir ja raus
 
Also ich habe die letzten 30 Jahre auch schon einige Unfall oder sonstige beschädigte Bikes aufgebaut und kann mich nur anschließen...richtig gute Story und sehr gute Arbeit (y)(y)(y)
 
Also ich habe die letzten 30 Jahre auch schon einige Unfall oder sonstige beschädigte Bikes aufgebaut und kann mich nur anschließen...richtig gute Story und sehr gute Arbeit (y)(y)(y)
Ja ich verstehe auch nicht, das da immer so ein Thema draus gemacht wird, letztendlich wurden die Teile die vom Unfall betroffen waren getauscht, das wichtigste Rahmen ,Schwinge, und komplett die Gabelbrücke oben und unten samt Heckrahmen.
 
Wird mal Zeit in den Randgebiet des Siegerlandes zu fahren und eine optische Abnahme machen ;) .
Technisch habe ich keine Bedenken.
 
ilmberger Carbon zwischenteile. sind Jetzt final angepasst, noch nicht auf dem Foto, mein Blinkerproblem ist gelöst.

Montag geht mein Kotflügel wieder zum Lacker, da ist was schief gegangen.

Scheibenaufkleber wird doch wieder drauf kommen, und auch für die Carbonteile zwischen Bug und Verkleidung muss noch ein kleines Dekor drauf.
Wenn jemand Ideen hat, immer her damit.

Auch Felgen sollen noch ein Farbtupfer bekommen, aber da habe ich noch nicht die zündende Idee zu.

Mein Carbonschutz vom Akra ist Matt Klar lackiert worden, nach 5min im Stand Laufen hat sich dieser verfärbt, wurde wohl mit nicht Hitzefesten Lack gemacht.🤮🤮🤮
 

Anhänge

  • IMG_20220205_212144.jpg
    IMG_20220205_212144.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20220205_173041.jpg
    IMG_20220205_173041.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 234
well done(y)
aus welchen Jahr ist der Rahmen?
auf den Bildern ist das Euro 4 gedöhns noch drin. vermutlich wäre es (EZ) nicht erforderlich?
 
Hi Lupo,

Bin Suchbegriffe dabei den bug draufzumachen und hadere mit der Bekleidung.

Ich wollte dich erst den großen Aprilia Schriftzug draufmachen, werde jetzt aber das Silber lassen und für die „Zwischenstücke“ habe ich vom Heck die Aufkleber bestellt und werde damit etwas rumprobieren. Da passt dann die Farbe 100%.

Evtl drucke ich noch ein kleines a und baue es mit ein.

Hast du von Ilmberger die Seitenteile bekommen? Mich haben sie danken abgelegt. Hab sie etz bei MaxiCarbon bestellt.
 
Ja ich habe die ilmberger, Seitenteile, eins habe ich über eBay Kleinanzeigen ergattern können und eins hier übers Forum, beide neu.
Sonst hätte ich auch die Maxi Carbon Seitenteile genommen, ilmberger ist schon ziemlich speziell mit ihrer Schiene die sie fahren
 
Motoplex
Oben Unten