Pirelli Diablo Superbike Slick 200/60 R17

@racing355,
Danke für den Hinweis.

Ja, bin auch mit Hafeneger da. Das erste Mal in Brünn und erste Mal mit Hafeneger. Bin schon sehr gespannt.

Vielleicht sieht man sich ja. Fährst Du die Rennen mit?

Da Du zum ersten Mal in Brünn bist, kann ich nur empfehlen, am ersten Tag die 3 Turns mit Instruktor zu buchen. Hilft ungemein bei der richtigen Linie, die in Brünn nicht einfach ist.

Und ja, Rennen "darf" ich leider nicht fahren, hab ich meiner Frau versprochen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hält kein Hinterreifen länger als 1 1/2 Tag, Voraussetzungen es ist trocken und man kann am Kabel ziehen. Egal ob Dunlop oder Pirelli, die haben trotz Gummi am Reifen einfach keinen Grip mehr. Momental habe ich mehr mit dem Vorderreifen das Problem, aber ich bekomm das schon hin! -wc-

Das was Uwe geschrieben hat stimmt voll und ganz, aber gaaaaaaaanz wichtig ist der richtige Reifendruck und dass das Fahrwerk stimmt, sonst nützt Dir der Beste Reifen nichts, und ist in kürzester Zeit weg. Ich fahre nur noch den gleichen Reifentyp, denn da muss ich nur noch den Druck verändern, und nichts mehr ausprobieren. Fahre den Metzeler Slick überall, nur im heissen Rijeka den Dunlop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das genau so wie ihr... Weltmeister wird von uns eh keiner mehr und Blumentöpfe hab ich mehr als genug daheim... Dazu sind mir meine großteils heilen Knochen einfach zu Schade..

Spaß muss es machen!! -prost-

So sehe ich das auch, leider gibt es aus meiner Sicht ganz schön viele verbissene Freizeitracer. Ich hoffe, die bleiben mir vom Leib. Prost auf den Funracer :-))

Naja, solange alle und vor allem der "fuzguck" hinter mir sind, bin ich auch völlig entspannt unterwegs!

;-) .....Spass muss sein und vor allem alle wieder gesund auf dem Heimweg!!!!

Mir genügt 1 Pokal/Veranstaltung, den mein Sohn mit seiner "R6" nach Hause fährt, denn er darf diesen nicht mit zu sich bringen, deshalb sammelt sich das Gelumpe bei mir -aetsch-

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 37
Motoplex
Zurück
Oben