Polizeikontrolle, Tuono zerlegt

WSC-Neuss Shop
Eine Sondereinheit der Polizei infiltriert die Foren und verbreitet gezielt Angst und Schrecken. 😄
Super! Dann sollen sie doch bitte noch mehr Märchen aus dem Wienerwald verfassen und alle vorm Rechner sitzen bleiben und nicht mehr draussen blitzen.

Klappt nämlich wunderbar! Ich sitze schlotternd vor Angst unter der Bettdecke und traue mich nicht mehr auf die Bella! 😂😂😂
 
Super! Dann sollen sie doch bitte noch mehr Märchen aus dem Wienerwald verfassen und alle vorm Rechner sitzen bleiben und nicht mehr draussen blitzen.

Klappt nämlich wunderbar! Ich sitze schlotternd vor Angst unter der Bettdecke und traue mich nicht mehr auf die Bella! 😂😂😂

na dann werde ich nicht mehr überholen und näss mich schon wieder ein wenn ich nur daran denke 😂😂
@Vince, @roland
habt ihr Windeln im Aprilia Design
 
Ich denke alle Lebenserfahrene hier haben dem „Braten das Gammelfleisch gleich angebrochen“
Heutzutage ist ja schon einiges möglich!
Allerdings werden die Rechte und deren Einhaltung auch immer sensibler.....
was sich früher ein Dorfpolizist erlauben durfte, ist heute so nicht denkbar....

Ich denke die Ordnungshüter haben zwar mehr Reglementierungen u Verordungen die Sie anwenden u o anmakeln können, aber mit einem deutlich kleineren u reglementierterem Spielraum in der Ausübung.

Wenn das Ding so wie berichtet stattgefunden hat,
dann ist da jemand ganz gewaltig einer Verarsche zum Opfer gefallen oder so.....
 
Hoff hat sich der Kumpel die Telefonnummern geben lassen. Manch einer braucht nen halbes Wochenende und die Hilfe des halben Forums, um besagten Kupplungshebel zu wechseln. Und die Jungs schrauben in nee Std noch nen heißen Auspuff ab und wieder dran UND die Hebel noch dazu. Alle Achtung!
Aber eines würde mir zu denken geben. Wenn ich beim Brezeln von dem T5 ,der auch wenden musste, gecasht werde. Dann hab ich wirklich was falsch gemacht. 🤔😂
 
Motoplex
Oben Unten