Ich denke alle Lebenserfahrene hier haben dem „Braten das Gammelfleisch gleich angebrochen“
Heutzutage ist ja schon einiges möglich!
Allerdings werden die Rechte und deren Einhaltung auch immer sensibler.....
was sich früher ein Dorfpolizist erlauben durfte, ist heute so nicht denkbar....
Ich denke die Ordnungshüter haben zwar mehr Reglementierungen u Verordungen die Sie anwenden u o anmakeln können, aber mit einem deutlich kleineren u reglementierterem Spielraum in der Ausübung.
Wenn das Ding so wie berichtet stattgefunden hat,
dann ist da jemand ganz gewaltig einer Verarsche zum Opfer gefallen oder so.....
Hoff hat sich der Kumpel die Telefonnummern geben lassen. Manch einer braucht nen halbes Wochenende und die Hilfe des halben Forums, um besagten Kupplungshebel zu wechseln. Und die Jungs schrauben in nee Std noch nen heißen Auspuff ab und wieder dran UND die Hebel noch dazu. Alle Achtung!
Aber eines würde mir zu denken geben. Wenn ich beim Brezeln von dem T5 ,der auch wenden musste, gecasht werde. Dann hab ich wirklich was falsch gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.