Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis ganz unten rechts ist der @Artemis noch nicht gekommen.sicher, steht bei meiner Gurke von 2012 schon drinn, unten rechts
Hast du sowas auch für die KE1 ?Hi Markus
Heir das aktuellste was Ich vom Michelin habe![]()
Leider nicht, Ich hab gerade bei beide meine Lieferanten nachgeschaut und bei Michelin selbst, Die haben die RSV 4 1100 anscheindt gar nicht auf den Schirm , Ich schreib Bodo an und Frag ob er was hatHast du sowas auch für die KE1 ?
Kein Stress. Ist nur akademischLeider nicht, Ich hab gerade bei beide meine Lieferanten nachgeschaut und bei Michelin selbst, Die haben die RSV 4 1100 anscheindt gar nicht auf den Schirm , Ich schreib Bodo an und Frag ob er was hat
Lässt er sich so Gut wie ein S21 oder S22 fahrenHeute schön die Schmiere abgefahren und dann mal kurz angegast
Macht Laune der Reifen
Vorne hinne an ner Kante![]()
Lässt er sich so Gut wie ein S21 oder S22 fahren
Wie ist deine empfehlung....vieleicht geb ich dem Franzosen mal
ne Chance( ich alter Bridgestone fan)
Bin mit S 22 Sehr zufrieden Vorderrad fürBist du so zufrieden mit dem S 22?
Bin mit S 22 Sehr zufrieden Vorderrad für
mich eines der Besten
bei Nässe auch keine Probleme
Einziges Manko der Verschleiß![]()
Ja klar KaltIch hab den ja zur Zeit auch drauf...davor immer Sport Attack 2 gefahren mit 2600 - 3000 km Laufleistung.
Mir scheint der S22 da mehr zu machen.
Nur ist er mir kalt irgendwie zu hölzern.
Luftdruck meinst Du kalt gemessen?
Komme gerade vom Power RS (Laufleistung 2800KM der Satz) und fahre z.Zt den Power5 !
Nach genau 1250KM zeigt er sich vom Verschleiß her recht unbeeindruckt und das vorne wie hinten.
Der P5 geht am Vorderrad etwas weiter in den Kurven als der RS, aber daran gewöhnt man sich schnell und wenn man
nicht den direkten Vergleich hat, wie ich, dann wird man es vermutlich nicht besonders Wahrnehmen ... ! Hinten ist er
ähnlich wie der RS zu fahren !!
Die Fahreigenschaften im Nassen/Kalt durfte ich leider ebenfalls testen und da ist er wohl kaum (für mich zumindest) zu toppen, bei all
dem was ich so in meinem Mopedleben fahren durfte ... einfach Wow ... ! (Druck: 2.4 /2.8)
Ich glaube, das wird das Gummi 2020 für mich, da er soweit alles ausser Rennstrecke in den Regionen wo ich mich bewege, abdeckt !!
Vor allem Vertrauen !!