Power Commander 5 einbauen

WSC-Neuss Shop

Bengel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Welche Kabel muss man beim Einbau vom Kabelbaum verwenden? In der Anleitung steht das grün schwarze mit dem Weiß schwarzen verbinden. Hab aber 2 grün schwarze und das graue mit gelb schwarz. Das ist klar.
Frage ist es egal welches grün schwarze ich vom Kabelbaum nehm?
 
Hab jetzt alles angeschlossen aber kein power Licht geht an wenn ich Zündung an mache und anspringen tut sie auch nicht
 
Ich kontrollier nochmal alles. Lambdasonde ist abgehängt. Normal brennt das power Licht oder wenn Zündung an ist?
 
Dann hab ich ein Strom Problem. Maße is auf der Batterie. Dann muss ich die 2 posi tap nochmal anschauen
 
Kann sein das du die posi tap nicht richtig drin sind schau nach ob die Nadel die Isolierung durchgebohrt hat
 
Schaut alles gut aus. So ein Mist. Muss ich am PC selber noch irgendwas einstellen??
 
Ne eigentlich nicht Masse ist dran an der Batterie !das kann nur diese zwei Verbindungen sein mit den posi tap
 
Ich kontrollier morgen nochmal alle Stecker. Das gibt's doch nicht. Für was sind die 2 einzelnen Kabel?
 
Jetzt läuft er. Stecker bei der 1. Einspritzdüse war nicht richtig drauf.
Hab aber jetzt eine Service Anzeige. Kommt das von der Lambdasonde?
 
Jetzt passts. Vielleicht war die Service Anzeige gespeichert weil ich Zündung angemacht habe und eine einspritzdüse war nicht richtig angesteckt. Jetzt funktioniert alles und kein Fehler is drauf.
 
Motoplex
Oben Unten