Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

Hallo Phillip, ich habe Interesse ein Reifen Montagegerät bei Dir zu erwerben, sofern das noch möglich ist. Bitte sei so nett und gib mir kurz Rückmeldung, vielen Dank und beste Grüsse, Jochen

Hallo Jochen.
Freut mich dass es dir gefällt :-)
Momentan ist es noch sofort lieferbar...
Beste Grüße

Hallo Phillip,
ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet über das Forum.
Viele Grüsse
Jochen

Mahlzeit,

wie sind denn die erfahrung mit touringsport reifen, sind ja nicht ganz so weich wie reine sportreifen oder slicks?
habe da etwas bedenken ob das auch so leicht geht wie im video, den ganzen thread muss ich mir noch durchlesen
bin grade etwas unmotiviert -.-

Okay danke dir erstmal, ist der Ärger nun verflogen oder bleibst du bei deiner Meinung, geht das deinem Frustthread für mich nicht hervor?

Wenn man mal ne Felge richtig anschaut und den Reifen auch dann merkt man eigentlich dass da irgendein System beim Montieren angewendet werden muss. Und das geht nicht mit Gewalt. Wenn man nen rutschigen Boden hat ist es schon bisschen schei... Aber kann man ja ne Matte hinlegen.
Und die wo es nicht blicken sollen mit nem Fahrradreifen anfangen und sich fragen warum sie den mit der Hand draufbringen trotz unterschiedlicher Felgenaussendurchmesser und Reifeninnendurchmesser. Durch Dehnung bestimmt nicht. 😂
Und immer gut schmieren.

Die Eingangsfrage war nach Erfahrung Sportreifen/Slicks vs. Touringsportreifen bei der Montage. Sportreifen hab ich früher praktisch mit der Hand aufgezogen, wenn man sie vorher etwas in der Sonne liegen lässt, das geht mit Sporttouringreifen schon mal gar nicht. :)

Finde in der tat das abdrücken schlimmer, wenn die schaufel immer abrutscht richtung lauffläche, das ist aber vermutlich der kombi bestimmte reifen und günstiges gerät geschuldet xD

Auch euch einen Dank, darunter kann ich mir schon mehr vorstellen. Das arbeiten auf den Boden ist auch nicht mehr so meins, auf Gürtelhöhe zu arbeiten ist das mit sicherheit schon mal etwas ganz anderes.

Hallo Phillip,

tue nun öffentlich kund, das ich interesse an deinem Phillips-Gerät habe(das zum Reifen montieren).

Ein paar Fragen bleiben dennoch offen:

1. Was ist aus der Telenovela Fernando-aus-Brasilien geworden?
2. Wird das Phillips-Gerät nackt geliefert oder mit Aufklebern beklebt?
3. Gibts einen Sonderrabatt für das durchackern von 498 Beiträgen, inkl. allen Bildern und Videos? Ja bin ein Sparfuchs und fahre nichtmal Aprilia ;)

gruss
Andi

@Raff V4R

meinst du der Phillip packt nun eine Aprilia anstatt der Gummibärchen ins Paket? DAS würde mir aber sehr freuen :D
Dat is ne SUPERidee.

Kleine farbige Aprilias aus Weingummi. Dann kann man endlich Tag und Nacht an der Bella lutschen ohne für pervers gehalten zu werden. 🤪

Da das Recht an der Form aber vermutlich bei Aprilia liegt dauert das wohl noch ein wenig. 😂

Motoplex
Zurück
Oben