Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Man kann ja auch ne Wissenschaft davon machen. Unten ist unten egal in welchem Winkel der Wuchtbock steht.

Ja, das ist schon klar dass es auf die Achse ankommt, die in Waage sein muss. Hat man aber einmal die Parallelität zwischen Wuchtbock unten und Achse verifiziert, ist so ne Libelle deutlich einfacher zu handhaben (einfach auflegen) und man hat´s immer im Blick anstatt mit ner Wasserwaage an der Achse rumzumachen -> meine Meinung. Unterm Strich ist´s halt wichtig, dass die Achse gerade ist.
 
Ja, das ist schon klar dass es auf die Achse ankommt, die in Waage sein muss. Hat man aber einmal die Parallelität zwischen Wuchtbock unten und Achse verifiziert, ist so ne Libelle deutlich einfacher zu handhaben (einfach auflegen) und man hat´s immer im Blick anstatt mit ner Wasserwaage an der Achse rumzumachen -> meine Meinung. Unterm Strich ist´s halt wichtig, dass die Achse gerade ist.

Bevor die Schiefstellung vom Wuchtbock Auswirkungen auf das Ergebnis hat ist das Rad vom Wuchtbock gefallen.
 
Aufgepasst Freunde des montierten Reifens! 😁
Ich habe einen Freund von mir ein Montiergerät zur Versteigerung für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt. 😇
Evtl könnt ihr da ein Schnäppchen machen... Der startpreis liegt bei nur 200 Euro und die Versteigerung läuft bis zum 7.12.
Die Aktion läuft bei Facebook über seine Seite "racer for pets" :

https://m.facebook.com/RacerforPets/?tsid=0.6452352783268607&source=result




Screenshot_20181129-103048_Samsung Internet.jpg
 
Jo Servus,
ich wollt mich auch mal wieder melden, weil ich noch ein unbenutztes Reifenmontiergerät von Philip. Hab leider meine Bella im März letzten Jahres schon verkauf, das Gerät aber vorerst behalten, weil ich eventuell zukünftig noch auf die Renne wollte...das hat sich jetzt leider geändert, also verkauf ich das Gerät wieder an eine Person, die es akuter brauchen würde als ich :) Schreibt mir einfach eure Preisvorstellungen :) Und am besten wäre natürlich wenn es jemand abholt, verschicken werd ich aber bestimmt auch hinbekommen haha
 

Anhänge

  • IMG_4610.JPG
    IMG_4610.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_4611.JPG
    IMG_4611.JPG
    953,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_4612.JPG
    IMG_4612.JPG
    921,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4613.JPG
    IMG_4613.JPG
    1 MB · Aufrufe: 142
Moin!

Ich habe mittlerweile 30 Gummis gewechselt, meine, Freunde, Bekannte, vorne, hinten, Touren, Sport, etc...
Maschine hält.

Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt um das Paket abzurunden, wie zb.
ein kleines Montiereisen, Felgenschützer, da ich patschert bin,
vom Louis diese Wuchtstange mitsamt Adapter und Ducati Adapter,
und natürlich Montagepaste und Pinsel. (u. logischerweise Wuchtgwichtln)
Alles lässt sich bequem verstauen, nichts fliegt herum!

Also großes Lob von meiner Seite!! Das Gerät ist noch immer SPITZE!!!

😊
 
Hallo Phillip,
Baust du noch solche Geräte? Ich würde aber auch die 21 Zoll Variante benötigen. Ausserdem hat mein Motorrad nur eine 17mm Achse. Würde deshalb auch so Adapterfür die Welle brauchen....schreib mir bitte mal ne PN....
Danke und Gruaß Matthias
 
Motoplex
Oben Unten