Premium Reifenmontier und WuchtgerÀt Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Finde in der tat das abdrĂŒcken schlimmer, wenn die schaufel immer abrutscht richtung laufflĂ€che, das ist aber vermutlich der kombi bestimmte reifen und gĂŒnstiges gerĂ€t geschuldet xD
ist nur bei Mitas so 😂
ich duck mich schon mal.....
 
....hmmm ihr bringt mich auf eine Idee, ich habe eine Adresse wo ich runde Kekse mit Aufdruck machen lassen kann.
In der Mitte die Silhouette einer Tuono oder RSV4 und am Rand einen Schriftzug.
75 StĂŒck wĂŒrden 40,70€ + Versandkosten kosten.
bei 150 StĂŒck sind wir bei 60,70€
 
Hab den Phillip nun per PN erreicht und das MontiergerÀt ist bald auf den Weg zu mir :)
Ende der Woche sollte es dann bei mir ankommen und ich werde dann hier von meinen
Eindruck berichten. Bin gespannt.
 
reifenmontiergerÀtmobilpermium.jpg

Auch mein ReifenmontiergerĂ€t ist nun eingetroffen. Eigentlich wurde im Thread schon alles gesagt, kann ich so voll und ganz unterschreiben. Eine wirklich gute und durchdachte Konstruktion, schwere solide Bauweise, platzsparend, mobil, alle Werkzeuge + Zubehör an einem Ort verstaut, alles macht einen soliden und hochwertigen Eindruck, und SchweißnĂ€hte wie aus dem Lehrbuch. Man sieht sofort da versteht jemand sein Handwerk! Bin fĂŒr gewöhnlich kein Jubelperser, aber Ehre, wem Ehre gebĂŒhrt - Danke Phillip.

Praxistest steht noch aus, aber da bin ich zuversichtlich genauso wie ich nach dem durchackern des Threads war, mein Eindruck hat sich bestÀtigt.
 
Ich hĂ€tte noch ein fast nagelneues abzugeben (1mal benutzt) wegen Hobbyaufgabe abzugeben, es ist das große bis 21 zoll
Bei Interesse per PN
Wenn ich zeit finde setze ich es auch mal offiziell rein

Edit:
Mittlerweile schon verkauft bitte keine Anfragen mehr diesbezĂŒglich :)
Dem neuen Besitzer viel Spaß damit! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Phillip!!
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Frank
 
Hallo Phillip
Nach 3 Tagen Suche nach einem gescheiten De-MontiergerĂ€t glaube ich, dass ich bei dir am besten aufgehoben bin 😁
Hast du noch ein GerĂ€t an Lager? Ich hoffe, ein Versand in die Schweiz ist kein Problem 🇹🇭?
 
Motoplex
Oben Unten