phillip
hat wirklich was drauf...
Hallo Phillip,
was kostet denn das Komplett Sorglospaket mit allem?
Gruß Biff
Hallo
Hast eine Nachricht von mir...
Musst nur antworten ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Phillip,
was kostet denn das Komplett Sorglospaket mit allem?
Gruß Biff
Geiler Service. Sowas finde ich absolut spitze. Deshalb auch mal gerne die kleinen Unternehmer unterstützen.Bei Durchmessern unter 20 mm. Brauchst du eine dünnere Welle und 2 alu einsteckadapter für grundrahmen und montagearm von mir.
Kein Problem.
Ich schreib dir eine pm...
Grüße
Mir auch bitte eine PM, stand schon so da wie der Ochs vorm Berg mit den Löchleiin bei der Mt07, und die Smc verschleißt auch ReifenBei Durchmessern unter 20 mm. Brauchst du eine dünnere Welle und 2 alu einsteckadapter für grundrahmen und montagearm von mir.
Kein Problem.
Ich schreib dir eine pm...
Grüße
Im Übrigen habe ich die Mitas Sport Force + montiert( der 4. Satz) Hat funktioniert aber auch Schweiß gekostet.
Moin,
habe jetzt zum ersten Mal Reifen selber gewechselt und dazu das Gerät von Phillip gekauft.
Service von Phillip ist TOP!
Hat auch alles gut funktioniert und das Gerät hinterlässt wirklich einen Top Eindruck.
Im Übrigen habe ich die Mitas Sport Force + montiert( der 4. Satz) Hat funktioniert aber auch Schweiß gekostet.
Du hast recht, erst etwas nachdenken, vielleicht nochmal das Video anschauen. Ich hab die Reifen ohne Schwitzen gewechselt bekommen. Am Gerät liegt es devenitiv nicht nur an der Technik.Da geht es mir ähnlich. Ich habe mir das Gerät letztes Jahr gekauft und zuerst einen S21 von einem Kollegen montiert... zu zweit.
Man was haben wir geschwitzt aber wir hatten auch das Hirn ausgeschaltet
Vor 4 Wochen habe ich dann alleine meinen S21 runter und den neuen Mitas drauf gemacht. Nichts in die Sonne gelegt aber dafür etwas mehr Zeit genommen und vorher überlegt.
Am Ende war es viel leichter, ich habe nicht geschwitzt und und ich viel schneller fertig.
Ich denke seitdem dass es an der Technik liegt. Nachdem ich den Reifen auf der anderen Seite von ins Felgenbett gedrückt habe, war der Groschen bei mir gefallen.
BT016ProWelchen würdet ihr eher nehmen, den Mitas Sport Force+ oder Bridgestone BT016 pro?
GenauDer markierte Punkt am Reifen ist der leichteste am Reifen und muss zum Ventil, oder?!
Gruß Sven
Kenne von den beiden nur den BT016Pro. Mit dem kannst du nichts falsch machen!Welchen würdet ihr eher nehmen, den Mitas Sport Force+ oder Bridgestone BT016 pro?
Beim Anblick des Geräts denke ich an Keller und Schweiss. Herrlich, freu mich schon drauf.Am Freitag angekommen und in Kürze wird der Mitas Touring Force runtergeschmissen (kriege einfach kein Vertrauen in den Reifen) und entweder ein BT016pro oder Sport Force+ aufgezogen...
Welchen würdet ihr eher nehmen, den Mitas Sport Force+ oder Bridgestone BT016 pro?
Das Gerät überzeugt mich bis jetzt mit überragender Qualität... mal schauen wie das erste mal Reifen umziehen so klappt.
Habe viel gelesen und sonst immer beim Kollegen zugesehen.
Der markierte Punkt am Reifen ist der leichteste am Reifen und muss zum Ventil, oder?!
Gruß Sven