Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Ich bin ja echt begeistert von dem Gerät,
aberrrrr, heute wollte ich bei einer Freundin ihrer MT 09 die Reifen wechseln und habe dann bemerkt das
die Achse vorne nur 17mm hat und die vom Gerät 20mm!!!:confused:
Eine drehen lassen reicht ja nicht da der kopf zum reifen abziehen dann auch zu viel spiel hat.
 
Bei Durchmessern unter 20 mm. Brauchst du eine dünnere Welle und 2 alu einsteckadapter für grundrahmen und montagearm von mir.
Kein Problem. :)
Ich schreib dir eine pm...
Grüße
Geiler Service. Sowas finde ich absolut spitze. Deshalb auch mal gerne die kleinen Unternehmer unterstützen.
Gruß
 
Bei Durchmessern unter 20 mm. Brauchst du eine dünnere Welle und 2 alu einsteckadapter für grundrahmen und montagearm von mir.
Kein Problem. :)
Ich schreib dir eine pm...
Grüße
Mir auch bitte eine PM, stand schon so da wie der Ochs vorm Berg mit den Löchleiin bei der Mt07, und die Smc verschleißt auch Reifen 😇
 
Ja, das ist wirklich ein super geiler Service!!!! (y)

Danke Phillip!!!!!
 
Moin,

habe jetzt zum ersten Mal Reifen selber gewechselt und dazu das Gerät von Phillip gekauft.
Service von Phillip ist TOP!
Hat auch alles gut funktioniert und das Gerät hinterlässt wirklich einen Top Eindruck.
Im Übrigen habe ich die Mitas Sport Force + montiert( der 4. Satz) Hat funktioniert aber auch Schweiß gekostet.
 
das habe ich getan, die Anstrengung entstand vermutlich aus dem harten Reifen und Anfänger Stresst.
 
Moin,

habe jetzt zum ersten Mal Reifen selber gewechselt und dazu das Gerät von Phillip gekauft.
Service von Phillip ist TOP!
Hat auch alles gut funktioniert und das Gerät hinterlässt wirklich einen Top Eindruck.
Im Übrigen habe ich die Mitas Sport Force + montiert( der 4. Satz) Hat funktioniert aber auch Schweiß gekostet.

Da geht es mir ähnlich. Ich habe mir das Gerät letztes Jahr gekauft und zuerst einen S21 von einem Kollegen montiert... zu zweit.
Man was haben wir geschwitzt aber wir hatten auch das Hirn ausgeschaltet ;)

Vor 4 Wochen habe ich dann alleine meinen S21 runter und den neuen Mitas drauf gemacht. Nichts in die Sonne gelegt aber dafür etwas mehr Zeit genommen und vorher überlegt.
Am Ende war es viel leichter, ich habe nicht geschwitzt und und ich viel schneller fertig.
Ich denke seitdem dass es an der Technik liegt. Nachdem ich den Reifen auf der anderen Seite von ins Felgenbett gedrückt habe, war der Groschen bei mir gefallen.
 
Da geht es mir ähnlich. Ich habe mir das Gerät letztes Jahr gekauft und zuerst einen S21 von einem Kollegen montiert... zu zweit.
Man was haben wir geschwitzt aber wir hatten auch das Hirn ausgeschaltet ;)

Vor 4 Wochen habe ich dann alleine meinen S21 runter und den neuen Mitas drauf gemacht. Nichts in die Sonne gelegt aber dafür etwas mehr Zeit genommen und vorher überlegt.
Am Ende war es viel leichter, ich habe nicht geschwitzt und und ich viel schneller fertig.
Ich denke seitdem dass es an der Technik liegt. Nachdem ich den Reifen auf der anderen Seite von ins Felgenbett gedrückt habe, war der Groschen bei mir gefallen.
Du hast recht, erst etwas nachdenken, vielleicht nochmal das Video anschauen. Ich hab die Reifen ohne Schwitzen gewechselt bekommen. Am Gerät liegt es devenitiv nicht nur an der Technik.
 
Ja, das Gerät und der Service von Phillip sind TOP. Ich weiß die kompakten Maße sehr zu schätzen, da wir im Keller nur wenig Platz haben.
 
Ich drücke es Mal so aus, ich habe es gekauft.
Du solltest den Ersteller dieses Threads eine PN senden.
 
Am Freitag angekommen und in Kürze wird der Mitas Touring Force runtergeschmissen (kriege einfach kein Vertrauen in den Reifen) und entweder ein BT016pro oder Sport Force+ aufgezogen...
Welchen würdet ihr eher nehmen, den Mitas Sport Force+ oder Bridgestone BT016 pro?

Das Gerät überzeugt mich bis jetzt mit überragender Qualität... mal schauen wie das erste mal Reifen umziehen so klappt.
Habe viel gelesen und sonst immer beim Kollegen zugesehen.

Der markierte Punkt am Reifen ist der leichteste am Reifen und muss zum Ventil, oder?!

Gruß Sven
 

Anhänge

  • 20210313_222131.jpg
    20210313_222131.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 90
Am Freitag angekommen und in Kürze wird der Mitas Touring Force runtergeschmissen (kriege einfach kein Vertrauen in den Reifen) und entweder ein BT016pro oder Sport Force+ aufgezogen...
Welchen würdet ihr eher nehmen, den Mitas Sport Force+ oder Bridgestone BT016 pro?

Das Gerät überzeugt mich bis jetzt mit überragender Qualität... mal schauen wie das erste mal Reifen umziehen so klappt.
Habe viel gelesen und sonst immer beim Kollegen zugesehen.

Der markierte Punkt am Reifen ist der leichteste am Reifen und muss zum Ventil, oder?!

Gruß Sven
Beim Anblick des Geräts denke ich an Keller und Schweiss. Herrlich, freu mich schon drauf. :)
 
Motoplex
Oben Unten