Wenn es anstrengend wird, dann machst du es falsch. Zumindest bei Sportreifen.Beim Anblick des Geräts denke ich an Keller und Schweiss. Herrlich, freu mich schon drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es anstrengend wird, dann machst du es falsch. Zumindest bei Sportreifen.Beim Anblick des Geräts denke ich an Keller und Schweiss. Herrlich, freu mich schon drauf.
Ja, bei mir liegt es auch an "unbefestigten" und engen Verhältnissen...Ich plage mich auch. Da mein Betonboden in der Garage so rutschig ist.
Mach mir jetzt einen Halter so dass ich die Sache am Boden an der Standplatte meiner Säulenbohrmaschine festmachen kann. Die ist mit Bodenankern fest.
Ich plage mich auch. Da mein Betonboden in der Garage so rutschig ist.
Mach mir jetzt einen Halter so dass ich die Sache am Boden an der Standplatte meiner Säulenbohrmaschine festmachen kann. Die ist mit Bodenankern fest.
Der Mann hat nicht nur Ahnung vom Fahren und Herstellen von Montagegeräten, sondern auch vom Lebenssaft!Hallo @phillip
Gerät ist angekommen. Bin schwer begeistert. Erstmal von Deinem super schnellen Service und von dem ersten Eindruck der Qualität. .
Freue mich schon auf den ersten Einsatz.
Cool ist auch das mein Flensburger Pils beim auspacken Gesellschaft bekommen hat .
Anhang anzeigen 74615
Danke nochmal und viele Grüße.
Wolfgang
Ich durfte mit dem Gerät auch schon einmal hantieren.Gerät ist angekommen. Bin schwer begeistert. Erstmal von Deinem super schnellen Service und von dem ersten Eindruck der Qualität. .
Freue mich schon auf den ersten Einsatz.
Wundert mich nicht, Bridgestones haben eine sehr steife Karkasse.Nun habe ich es mal ohne Reifen wärmen und draußen versucht... also der Conti Road Attack ging selbst bei 10°C fast von alleine drauf, der Bridgestone S20 dagegen hat sich maximal gewehrt
Wer von euch hat das Montiergerät am Boden fixiert? Habt ihr vielleicht mal Bilder für mich?
Hallo wo lieg man preislich bei dem Reifenmontiergerät?