Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Einzeln bei uns Bestellen, zum Einbau wird aber ein Spezialwerkzeug benötigt, du kannst uns den Deckel schicken.Guten Tag zusammen, ich muss mich auch mal kurz einklinken da ich gerade eine sehr ähnliche Situation habe.
Meine Frage ist, kann man die Zughülse aus der Deckel separat nachkaufen oder brauch man direkt nen neuen Deckel...
Gruß
Gibt es EinzelnIch habe eine Baujahr 2010,
Puh da bin ich erleichtert, würde den Deckel sowieso machen lassen, da ich den Abzieher selbst nicht hab. Meine Werkstatt meinte nur die Hülse gäbe es anscheinend nicht einzeln und ich bräuchte wohl einen neuen Deckel...![]()
Wenn an dem Motor noch nichts gemacht wurde hast auch noch die alte Version des Zugpilzes drin.Ich habe eine Baujahr 2010,
Puh da bin ich erleichtert, würde den Deckel sowieso machen lassen, da ich den Abzieher selbst nicht hab. Meine Werkstatt meinte nur die Hülse gäbe es anscheinend nicht einzeln und ich bräuchte wohl einen neuen Deckel...![]()