Schnegge
gehört zum Inventar
Hi,
liebe Grüße aus Bella Italia….
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Blipper meiner Tuono 660 Factory
Morgens Mopped gestartet, Blipperzeichen auf rot. Motor aus gemacht an gemacht, konnte ich raufschalten ohne Kupplung aber nimmer runter…
Na supi, ab zu Aprilia in Trentino.
Super nett, sie haben sich wirklich gekümmert. Ausgelesen, Fehlerspeicher gelöscht, Reifendruck auf 2,5/2,7 angepasst, kalibriert und es funktioniert wieder
Sollte dies nochmal vorkommen muss wohl der Blipper getauscht werden…
Hm, wie jetzt Reifendruck (laut Werkstatt zwingend 2,5/2,7) und Kalibrieren sind notwendig für die Funktion des Blippers ???
Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht
Also nachdem der Blipper nun 2 Tage problemlos funktioniert hat und ich mich mit 2,5/2,7 Reifendruck abgemüht habe, gestern Abend auf 2,3/2,5 runtergesetzt, neu kalibriert…. Bis heute Nachmittag alles problemlos….
Nach dem Anhalten, wieder Blipper auf rot, keine Funktion
3 mal neu kalibriert, 2x rot beim 3 ten Mal funktioniert er wieder
Also Tipp für kurzfristige Problembehebung bei Blipperproblemen, Kalibrieren…evtl funktioniert es ja …
Den Zusammenhang zwischen Luftdruck und Blipper verstehe ich zwar nicht, aber anscheinend gibt es einen Zusammenhang zwischen Blipper und Kalibrierung
Irgendjemand eine Idee wie das Zusammenhängt ?
Es bleibt spannend
liebe Grüße aus Bella Italia….
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Blipper meiner Tuono 660 Factory
Morgens Mopped gestartet, Blipperzeichen auf rot. Motor aus gemacht an gemacht, konnte ich raufschalten ohne Kupplung aber nimmer runter…
Na supi, ab zu Aprilia in Trentino.
Super nett, sie haben sich wirklich gekümmert. Ausgelesen, Fehlerspeicher gelöscht, Reifendruck auf 2,5/2,7 angepasst, kalibriert und es funktioniert wieder
Sollte dies nochmal vorkommen muss wohl der Blipper getauscht werden…
Hm, wie jetzt Reifendruck (laut Werkstatt zwingend 2,5/2,7) und Kalibrieren sind notwendig für die Funktion des Blippers ???
Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht
Also nachdem der Blipper nun 2 Tage problemlos funktioniert hat und ich mich mit 2,5/2,7 Reifendruck abgemüht habe, gestern Abend auf 2,3/2,5 runtergesetzt, neu kalibriert…. Bis heute Nachmittag alles problemlos….
Nach dem Anhalten, wieder Blipper auf rot, keine Funktion
3 mal neu kalibriert, 2x rot beim 3 ten Mal funktioniert er wieder
Also Tipp für kurzfristige Problembehebung bei Blipperproblemen, Kalibrieren…evtl funktioniert es ja …
Den Zusammenhang zwischen Luftdruck und Blipper verstehe ich zwar nicht, aber anscheinend gibt es einen Zusammenhang zwischen Blipper und Kalibrierung
Irgendjemand eine Idee wie das Zusammenhängt ?
Es bleibt spannend
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