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Es wäre ganz Interessant zu wissen welche Batteriespannung zum Zeitpunkt der Fehlfunktion angelegen hat, der IRC Reagiert da auch sehr Empfindlich auf Unterspannung, wobei ich da auch nicht glaube das es am IRC liegt.
Ein Voltmeter beim StartenInteressanter Aspekt Roland, wie kann ich das feststellen?
Da die kleine Factory eine Litium Ionen Batterie hat und der Fehler bei mir bis jetzt nur während einem Stop auf einer Tour aufgetreten ist, schließe ich zu geringe Batteriespannung eigentlich aus. Eher kommt für mich ein thermisches Problem in Betracht, da ich auch das Gefühl habe, dass der Blipper bei kühleren Temperaturen besser funktioniert.Es wäre ganz Interessant zu wissen welche Batteriespannung zum Zeitpunkt der Fehlfunktion angelegen hat, der IRC Reagiert da auch sehr Empfindlich auf Unterspannung, wobei ich da auch nicht glaube das es am IRC liegt.
Dieses "Paff" hat meine V4 aber auch nur, wenn ich mit Kupplung schalte. Beim Blibber bzw. beim QS kommt nichts.Was der Blipper an meiner überhaupt nicht macht, ist dieses schöne Paff beim Schalten, irgendwie völlig neutral.
Macht meine Tuono 660 beim schalten mit Kupplung gern vom 2ten in den 3ten. Könnte gerne mehr davon seinDieses "Paff" hat meine V4 aber auch nur, wenn ich mit Kupplung schalte. Beim Blibber bzw. beim QS kommt nichts.
Das QS-Symbol ist doch beim Starten immer orange? War bei mir noch nie anders... Erst nach dem ersten Schaltvorgang wird es schwarz (mit weißem Hintergrund)Gerstern den ganzen Tag problemlos…
heute bei ca 13 Grad losgefahren,nach ca 50 km angehalten ca 19 Grad, Mopped gestartet, orange,losgefahren nicht drauf geachtet, erste Serpentine runterblippern, funktioniert nicht
Nach ca 20 km angehalten, kalibriert, funktioniert wieder…
Ab zum Hotel, packen, morgen geht es heim…
Nö teilweise ist das Symbol bei mir beim Anlassen des Moppeds direkt rot.Das QS-Symbol ist doch beim Starten immer orange? War bei mir noch nie anders... Erst nach dem ersten Schaltvorgang wird es schwarz (mit weißem Hintergrund)
Wenn der Fehler auftritt, ist es bei mir auch direkt nach dem Starten so, beim Fahren ist es noch nie auf rot gesprungen.Nö teilweise ist das Symbol bei mir beim Anlassen des Moppeds direkt rot.
Nö teilweise ist das Symbol bei mir beim Anlassen des Moppeds direkt rot.
Na, dann habt ihr ja das Problem gefunden. D.h. die Abfrage ob der Blipper funktioniert ist nur beim Starten des Motorrads. Wenn die Erstinitialisierung erfolgt ist, kann der Blipper während der Fahrt benutzt werden. Schlägt die Erstinitialisierung fehl, wird der Blipper gesperrt, bis zum nächsten Startvorgang. Da dies im Stand passiert und nicht während der Fahrt, ist somit der Reifendruck egal. Das Blippersignal ist somit sehr knapp an der Toleranzgrenze. Vorhin wurde erwähnt, dass es bei Kälte besser funktioniert, das würde evtl. bedeuten das durch den Anstieg der Temperatur und der einhergehende Anstieg des Durchgangswiderstand eine abschwächung des elektronischen Signals zur Folge hätte. Ich glaube das der Blipper evtl. mit zuwenig Vordpannung montiert ist. Ich weiß nicht, wie man die QS Einheit ordnungsgemäß montiert, evtl. ist es nur ein Einbaufehler?Als würde beim Starten das Steuergerät den Blipper nicht erkennen.
bring dem Vince die Möhre...der schaut danach am Wochenende
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Was willst bei den paar Öcken verlangen wo die Aufrufen für die Kistenbring dem Vince die Möhre...der schaut danach am Wochenende
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