R
Ralph
Guest
Muss der Thread unnütz zugemüllt werden? Gibt es was sachliches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk ich au sind ja alle möglichkeiten durch was willst jetzt machen wennKlar gibts was Sachliches.
Macht oifach Urlaub![]()
Batteriespannung beim Startvorgang?Muss der Thread unnütz zugemüllt werden? Gibt es was sachliches?
Wo kann ich das spontan auslesen? Messgerät liegt in der Garage, 900km weg.Batteriespannung beim Startvorgang?
Ah sorry, klar. Habe das so gelesen, als wäre das Symbol beim Starten manchmal direkt schwarz/weiß. Also bei mir ist es entweder auch orange und springt dann später zu schwarz/weiß (in ca. 90% der Fälle), oder eben von Start weg rot (in ca. 10% der Fälle).Nö teilweise ist das Symbol bei mir beim Anlassen des Moppeds direkt rot.
Nicht über das Dashboard, da hilft nur ein Batteriewächter oder ein Voltmeter.Wo kann ich das spontan auslesen? Messgerät liegt in der Garage, 900km weg.![]()
Du lügst Dir auch in die eigenene Tasche.Eben wieder den Blipper Fehler gehabt.
Über 100 Kilometer gefahren, hingestellt und nach circa 30 Minuten wieder gestartet.Nach dem ersten Neustart Fehler wieder verschwunden. Was mir auch aufgefallen ist, dass erst orange Symbol wird beim Fahren ja schwarz, nur manchmal blinkt es erst ein zwei Kilometer bis es dauerhaft schwarz leuchtet.
Trotz allem fährt die kleine Tuono mega geil.
Anhang anzeigen 100179
Nur zur Erinnerung, auch die neuen 1100er hatten Anfangs ihre Softwareprobleme!Du lügst Dir auch in die eigenene Tasche.
Das Ding funktioniert net richtig und fährt sich deswegen auch net geil.
![]()
我們被告知您需要為超過 120 馬力的自行車配備換檔助力器。
我們交付了那個。
沒有人告訴我們關於 110 馬力以下的氣泵
IDIOTA!Antwort vom Hersteller des QS
我們被告知您需要為超過 120 馬力的自行車配備換檔助力器。
我們交付了那個。
沒有人告訴我們關於 110 馬力以下的氣泵
![]()
Würde ich gerne machen, dass Problem ist nur, dass direkt zum Messen an der Batterie jedesmal die Sitzbank runter müsste. Ich kann nicht jedes Mal ein Voltmeter in der Tasche haben und vor dem Start die Sitzbank runter nehmen.das mit dem Warmstart und der Spannung kann durchaus zusammen hängen... ich hatte mit meiner alten Batterie auch beim warmstart Probleme ... zumindest die v4 drehen schwerer beim warmstart... evtl ist auch das Massekabel nicht sauber angeschlossen... dann spannungsabfall ...und der Sensor sagt kein blipper da ...
ich würde kalt und warm mal messen ... ggf lässt sich da ein Unterschied feststellen...