Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nu genau...die hat gar keinen blipper nicht mal zum nachrüsten... das ist natürlich die Lösung....Unglaublich, dass Aprilia das nicht in den Griff bekommt. Hätte doch die CBR kaufen sollen![]()
Oder KTM 890 Duke, die soll ja auch ein paar Probleme haben, aber der Blipper soll funktionierennu genau...die hat gar keinen blipper nicht mal zum nachrüsten... das ist natürlich die Lösung....
Wegen nem scheiss Blipper (ohne den man problemlos fahren kann) ….außerdem wohl ein Problem eines Einzelnen ?Unglaublich, dass Aprilia das nicht in den Griff bekommt. Hätte doch die CBR kaufen sollen![]()
Oder KTM 890 Duke, die soll ja auch ein paar Probleme haben, aber der Blipper soll funktionieren![]()
Und bei der V4 funktioniert der Blipper problemlos???
Ich muss gestehen, dass ich technisch nicht sooo bewandert bin und eine ausführliche Erklärung nicht liefern kann - aber er meinte, dass das die ganze Schaltung wohl etwas verstärken soll, und dass das den Quickshifter wohl verbessern sollDanke für die Info Elias. Ich bin jetzt mal gespannt, ob das auch über 2-5 Tage hilft.
Konnte man dir erklären, warum das ein mechanisches Problem vom Schalthebel ist?
Woher ich das wohl wussteLiebe alle,
der Schalthebel war NICHT die Lösung. Nach nur drei Fahrten kam der Fehler wieder.
LG
Je mehr die Dinger zu rollenden Computern verkommen, desto mehr Computerprobleme bekommt man.Das problem mit den Schalthebel war das der Schlitz zu lang war , und die hebel hat sich von der Schaltwelle gelöst,
Wir haben mittlerweile 3 Fzge die probleme machen mit der Blipper, wir haben auch bei @Schnegge den blipper getauscht und der Steuergerät mit unsere Vorführer getauscht ( weil wir wüssten das unsere Vorführer kein probleme gemacht hat ) , Leider auch ohne erfolg, Es wird in Italien an eine lösung gearbeitet, Zum gluck ist es jetzt winter , Ich hoffe für euch das wir bald eine endgültige lösung geben können.
Mal als Außenstehender gefragt Vince: Was vermutest du, könnte das Problem sein bei einem Bauteil, das bisher einwandfrei funktioniert hat, nun aber mit Euro5 zum Dauerproblem wird?!Das problem mit den Schalthebel war das der Schlitz zu lang war , und die hebel hat sich von der Schaltwelle gelöst,
Wir haben mittlerweile 3 Fzge die probleme machen mit der Blipper, wir haben auch bei @Schnegge den blipper getauscht und der Steuergerät mit unsere Vorführer getauscht ( weil wir wüssten das unsere Vorführer kein probleme gemacht hat ) , Leider auch ohne erfolg, Es wird in Italien an eine lösung gearbeitet, Zum gluck ist es jetzt winter , Ich hoffe für euch das wir bald eine endgültige lösung geben können.
Richtig gesehen Walter, hast recht,Ich habe gedacht der Schlitz war zu kurz ?
Dass deswegen keine richtige Pressung an der Welle war.
Wir haben seit Euro 5 ( wie die meisten Herstellern ) leider zu viele Elektronik kleinigkeiten die nerven,Technisch? Physikalisch? Elektronik?
Dann seh ich aber kein Licht am Horizont, wenn 2024 mit Euro 5b das OBD2 eingeführt werden soll. Das stellt ja noch viel größere Herausforderungen für die Hersteller dar.Wir haben seit Euro 5 ( wie die meisten Herstellern ) leider zu viele Elektronik kleinigkeiten die nerven,