Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit der Kupplung und dem Finden der Neutralstellung
Bei mir ist das Problem dass ich den Neutral nicht reinbekomme wenn die Kiste läuft ! Nach der 1000er Inspektion war es weg weil der Monteur auf Reklamierung von mir danach geschaut hat, aber nach 500km war das Problem wieder da !! Ist das bei jemandem von euch auch so ??
Nein, so ist mir das Problem nicht bekannt!
Es kommt bei mir schon mal vor, dass ich beim Anhalten an der Ampel den
Neutral nicht rein bekomme, aber wenn man dann ein paar cm. nach vorne rollt gehts ohne Probleme.
Ist eigentlich ganz easy, ich mach mir dazu mit krepp auf das Kupplungshehäuse und den alten Hebeln eine Markierung. Anschliessend mit den neuen Hebeln diese Markierung und das Spiel am Hebel von 1-2 mm beachten .
Ist eigentlich ganz easy, ich mach mir dazu mit krepp auf das Kupplungshehäuse und den alten Hebeln eine Markierung. Anschliessend mit den neuen Hebeln diese Markierung und das Spiel am Hebel von 1-2 mm beachten .
Da brauchst doch keine Markierung machen.
Beim Spiel des Kupplungszugs ist es doch egal wo du einstellst. Oben oder unten.
Hauptsache der Hebel am Kupplungsdeckel bleibt an der gleichen Position gesteckt.
Schau dir mal einen Kupplungszug an !!!!!!!
Egal wo du drehst, oben oder unten, du schiebst ja nur die Aussenhülle hin und her. Die Länge von der Innenseele bleibt doch immer gleich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.