Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprichst du mit mir ? Wenn ja dann gehörst Du zu der Spezies die einen immer daran erinnert wie langsam man eigentlich istGleiche Zeit mit 70 PS weniger. Jetzt überleg mal selbst;-)
Wie definierst Du härter fahren?Eine 660 muss, gerade in Brünn, ein ganzes Stück härter gefahren werden um die gleiche Zeit zu erreichen,. das wirkt sich naturgemäß auch auf den Reifen aus.
Wieso? Geht doch um Straßen-/Profilreifen auf der Renne. Jetzt checkt halt keiner mehr was.. Wäre interessant gewesen.@Eumel , @Ottovalvole ... hab meinen Kram rausgenommen... bevor hier wieder der Fred abschweift ...
Ne, um Gottes Willen. Bin selbst langsam;-)Sprichst du mit mir ? Wenn ja dann gehörst Du zu der Spezies die einen immer daran erinnert wie langsam man eigentlich ist![]()
Da man auf der Geraden mangels Leistung zwangsläufig Zeit verliert muss man die irgendwo wieder reinholen. Heisst üblicherweise: Deutlich mehr Kurvenspeed, später, aber dafür weiter reinbremsen und früher hart am Gas.Wie definierst Du härter fahren?
Da man auf der Geraden mangels Leistung zwangsläufig Zeit verliert muss man die irgendwo wieder reinholen. Heisst üblicherweise: Deutlich mehr Kurvenspeed, später, aber dafür weiter reinbremsen und früher hart am Gas.
Das kostest einfach Reifen, trotz Minderleistung
Ein Pirelli , allerdings in SP und nicht in SC, hält bei mir 1,5 Tage, dann baut er massiv ab und macht mir keinen Spass mehr!also dann nochmal
meine Erfahrungen zu Strassenreifen auf der Rennstrecke:
Pirelli SC v2 dot 16
etwas über 2min in most
Aprilia Tuono Aprc
Luftdruck... geschätzt gut
Fahrwerk vom Vorbesitzer ... keine Ahnung
Fahrer Modell Obelix 110kg naturale
Fahrstil, zu langsam auf der Bremse,in der Kurve und beim Gasgeben
Reifen hat jetzt 1000km Landstraße und 5 Tage Rennstrecke hinter sich...
Anhang anzeigen 132625
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe, oder?Um Himmels willen, fahrt die kleineren Mopeds in Brünn nicht "hart". Hart an Gas und Bremse geht mit der 1000er dort, aber alles unter 150PS sollte eher sehr rund fahren.