- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
@The Kielb
Irgendwie scheint es mit dem Modelljahr 2016 eine "Verbeserung" gegeben zu haben.
Im Anschluss an den Schaltvorgang bevorzugt die Diva, dass man einen Moment lang inne hält und sich des Privilegs V4 fahren zu dürfen bewußt wird. Zerrt man dann weiterhin am Kabel, bzw reißt es unmittelbar auf, bekommt sie Schluckauf und verweigert, den ihr gegebenen Sprit in Vortrieb umzuwandeln.
Das ganze natürlich sporadisch, wie es einer Diva geziemt.
Und das unabhängig davon, ob mittels Quickshifter oder per Kupplung manuell das Getriebe hochgestuft wurde.
Bei mir in der Regel wenn es manuell passiert. Da mit dem QS hatte ich allerdings auch schon.
Irgendwie scheint es mit dem Modelljahr 2016 eine "Verbeserung" gegeben zu haben.
Im Anschluss an den Schaltvorgang bevorzugt die Diva, dass man einen Moment lang inne hält und sich des Privilegs V4 fahren zu dürfen bewußt wird. Zerrt man dann weiterhin am Kabel, bzw reißt es unmittelbar auf, bekommt sie Schluckauf und verweigert, den ihr gegebenen Sprit in Vortrieb umzuwandeln.
Das ganze natürlich sporadisch, wie es einer Diva geziemt.
Und das unabhängig davon, ob mittels Quickshifter oder per Kupplung manuell das Getriebe hochgestuft wurde.
Bei mir in der Regel wenn es manuell passiert. Da mit dem QS hatte ich allerdings auch schon.