Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sally vmax300...was heißt ruppig..?...beim Hochschalten oder beim Runterschalten....beim Hoch mit zu geringer Drehzahl ist bei mir ruppigIst der Quickshifter bei den Euro4 Modellen einstellbar? Ich finde er ist sehr ruppig, Kettenspannung passt.
Ist der Quickshifter bei den Euro4 Modellen einstellbar? Ich finde er ist sehr ruppig, Kettenspannung passt.
naja, das ist aber nur eine Reklamation gerade. Es sind ja wie man hier und da lesen kann ein paar wenige Reklamationen gegen einen grossen Anteil von Fahrern, bei denen es einwandfrei funktioniert. Deshalb von Grottenschlecht zu sprechen halte ich für falsch.
Julian, schau mal nach, ob alle Gelenke leichtgängig sind und die Hebelei relativ parallel zueinander steht. Fehlende Schmierung an den Gelenken kann auch zu gefühlt hakeligem Schalten führen. Auch wenn ich das bei Dir nicht glaube, das es so ist![]()
Die Frage ist, ob das Übersetzungsverhältniss stimmt, wir haben nicht Umsonst den Hebel für die Umkehrschaltung immer weiter Verbessert bis es passte.Alles geschmiert, auch der Shiftholder. Fußraste sehr leichtgängig da kugelgelagert (Lightech).
Der Knochen ist auch korrekt angezogen mit dem passenden Drehmoment.
Jetzt wäre die Frage meiner seits welches den das beste Übersetzungsverhältniss ist unten, mitte oder oben? Habe es bei mir im obersten und der QS unterbricht unter Volllast auch nicht sauber.Die Frage ist, ob das Übersetzungsverhältniss stimmt, wir haben nicht Umsonst den Hebel für die Umkehrschaltung immer weiter Verbessert bis es passte.
Da ich das Übersetzungsverhältniss der Gilles nicht kenne, keine Ahnung. Je Serienmäßiger desto besser.Jetzt wäre die Frage meiner seits welches den das beste Übersetzungsverhältniss ist unten, mitte oder oben? Habe es bei mir im obersten und der QS unterbricht unter Volllast auch nicht sauber.
Da ich das Übersetzungsverhältniss der Gilles nicht kenne, keine Ahnung. Je Serienmäßiger desto besser.
Wenn es unser Umkehrschalthebel ist, in allen PositionenHabe keine Gilles verbaut sondern den Umkehrschalthebel mit OEM Rasten![]()
Jetzt wäre die Frage meiner seits welches den das beste Übersetzungsverhältniss ist unten, mitte oder oben? Habe es bei mir im obersten und der QS unterbricht unter Volllast auch nicht sauber.