Rückruf Aktionen

halo zusammen.

Kann es sein dass das Tool auf der Page stillgelegt wurde? Ich habe dieses regelmässig benutzt.

Jedoch wird man jetzt seit neustem verwiesen mit dem nächsten Aprilia Vertreter Kontakt aufzunehmen...
So wie es ausschaut wird einem die alt bewehrte Möglichkeit verwehrt...

halo zusammen.

Kann es sein dass das Tool auf der Page stillgelegt wurde? Ich habe dieses regelmässig benutzt.

Jedoch wird man jetzt seit neustem verwiesen mit dem nächsten Aprilia Vertreter Kontakt aufzunehmen...
So wie es ausschaut wird einem die alt bewehrte Möglichkeit verwehrt...
Wie, ein zehn Jahre alter Link ist schon tot 😅✌️
Die Meldung kommt doch heute wenn sicherheitsrelevant per KBA oder wenn angemeldet und registriert per Aprilia App oder über den Händler bei den kleineren Anpassungen…

ich habe den Link vor 2 Wochen das letzte mal benutzt...
Ich Arbeite seit Jahren mit diesen Link für die Aprilia zuKäufe aus aller Welt...

Darin sind für mich nicht nur die Rückrufaktionen älterer Modelle spannend, sondern auch zu plausibilisierung der Fahrgestellnummer von limitierten Sondermodellen. Weiters ein praktisches Instrument zur Forschung gewisser Modelle über welche die wenigsten Leute bescheid wissen...

Echt schade das Piaggio damit offline gegangen ist... :-(

Piaggio führt seit gesten, und bis Montag 14 Okt um 10 Uhr, Wartung und updates durch auf alle ihre websiten, es kann sein das bis Montag, gewisse seiten nicht erreichbar sind, warte am besten bis Montag mittag ab,

Motoplex
Zurück
Oben