rückruf bei der schwinge

Toller Service bei Aprilia. Der Kunde muß den Händler anrufen ob sein Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Der Service bei Aprilia ist einfach erste Sahne.

hallo leute!

ich hatte letzte woche meine rsv4r beim service, gemacht wurde aber auch
ein wechsel der distanzbuchse bei der hinteradschwinge.
ist da etwas bekannt? Sie läuft nämlich seit dieser aktion, beim freihändigem fahren,
sehr stark nach rechts :-(

lg bani

Wenn du das auf der Straße bemerkt hast kann das an der Straßenwölbung liegen.
Üblicherweise fällt die Straßenoberfläche zum Rand ab.
Dadurch "zieht" auch ein optimal eingestelltes immer nach rechts.

Toller Service bei Aprilia. Der Kunde muß den Händler anrufen ob sein Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.

Falsch, wenn dein Fahrzeug betroffen ist sollte der Händler dich eigentlich benachrichtigen!

Sollte er dies nicht gemacht haben liegt es nicht am Service von Aprilia sonder an deinem Händler.

Aprilia verpflichtet jeden Händler im Händlervertrag seine Endkunden über solche Aktionen zu Informieren!

wie Roland schon schreibt, der Händler ist in der Pflicht und das hat bei mir bestens funtioniert.

Das "nach rechts ziehen" liegt am Brotkasten der da wohl hängt ;-) ist nach nem wechsel auf Carbonthermokanne nicht mehr so , es kann dann nur sein das sie dann nach links zieht :-) weil man die Rechtsslastigkeit gewohnt ist :-P

P.s.Wenn der Reifen nur 2000km hält , sollte man sich ernsthaft überlegen ob man vielleicht auch hin und wieder mal ein paar Kurven fahren sollte :-) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "nach rechts ziehen" liegt am Brotkasten der da wohl hängt ;-) ist nach nem wechsel auf Carbonthermokanne nicht mehr so , es kann dann nur sein das sie dann nach links zieht :-) weil man die Rechtsslastigkeit gewohnt ist :-P

P.s.Wenn der Reifen nur 2000km hält , sollte man sich ernsthaft überlegen ob man vielleicht auch hin und wieder mal ein paar Kurven fahren sollte :-) !

sers mike

ich fahr schon ein paar kurven ;-) er ist ja nicht mittig abgefahren :-(
nach wechseln der reifen ist das nach rechts ziehen auch vorbei, geht jetzt wieder gerade.

lg bani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wem sagst du das?! ich könnte ganze alben singen von dem was ich zum thema service bei aprilia erlebt habe...
eine ordentliche rückrufaktion gehört über das kba angeschrieben und nichts anderes!!!

Seh ich genauso.... bei meiner ex Suzuki wurde man direkt angeschrieben.
So muss das sein,finde ich zumindest.

Gruß

Seh ich genauso.... bei meiner ex Suzuki wurde man direkt angeschrieben.
So muss das sein,finde ich zumindest.

Gruß

da es sich um kein Sicherheitsrelevantes Teil Handelt wird keine KBA Rückrufaktion ausgelöst!

Sollten bei uns mal die Rahmen oder Vorderräder brechen, wird das dann natürlich eine KBA Rückrufaktion!

phua, wenn ich gewusst hätte das so eine diskussion losgeht hätte nix geschrieben.
ich mag meine kleine, und benz. braucht sie auch nicht viel :-) (6l bis 7l) und sie fährt sich echt geil, sonst hätten ich sie nicht gekauft.

lg bani

phua, wenn ich gewusst hätte das so eine diskussion losgeht hätte nix geschrieben.
ich mag meine kleine, und benz. braucht sie auch nicht viel :-) (6l bis 7l) und sie fährt sich echt geil, sonst hätten ich sie nicht gekauft.

lg bani

da kann ich dir nur zustimmen, das Dingen macht riesig Spaß -prost-

Motoplex
Zurück
Oben