Rückrufaktion Brembo Bremszylinder

Im zweifels fall, Fzg schein kopie an euren händlern schicken, er kann der Fgst Nr im Piaggio system eingeben unter Ruckruf kampangne und sofort sehen ob die maschine betroffen ist oder nicht

Ist das im Hintergrund die gleiche Datenabfrage wie die Online-Abfrage auf der Seite von Piaggio? Die zeigt nämlich gar nix an

Nein, wir händler haben einen Portal , wo wir das wie beschrieben unter " Ruckruf Kampange" den Fgst Nr eingeben können und es sagt uns sofort ob was an Ruckrufaktionen fällig ist an die maschine

Im Onlineportal von AP ist mein Moped nicht erwähnt. Allerdings weiß mein Händler dass mich das betrifft und wartet noch auf das "Ersatzteil" zu montieren.

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Hallo zusammen,

habe heute ein Einschreiben von der Piaggio Group erhalten wegen der vorderen Bremspumpe. Meine 1100 rr hat EZ 4/2016.
Lt. meinem Händler muss er das Teil bestellen- und jetzt ist August, was das in Italien bedeutet weiß jeder. Mal sehen.

mal ne andere frage wenn ich ein fahrzeug gebraucht gekauft habe, woher weiß aprilia dann dass ich das besitze und sie mich anschreiben? vetmutlich garnet?

Habe heute auch zwei Einschreiben von piaggo bekommen. Meine erste 2014 tuono und meine aktuelle 2014 tuono sind betroffen. Krass das das erst so spät raus kommt und 2 Generationen betrifft....

Kleine Tipp am rande, Das Aprilia lager ist bis Donnerstag diese woche geöffnet, und dann 14 tage werksferien, d.h. ab zum händler mit Fgst nr und aktuelle KM stand damit er das teil rechtzeitig bestellen kann

Hab' heute auch die Mitteilung für meine 1000er Mod. 2014 bekommen, werde gleich mal meinen Freundlichen anrufen.....

von wem bekommt ihr die schreiben von piaggio? oder der Zulassungstelle? oder Kraftfahrtbundesamt?
hab grad beim Händler angerufen und bin auch betroffen.

Dafür muss aber beim gebraucht Kauf der neue Besitzer im piaggio System auch eingetragen sein.

Habe heute auch per Einschreiben den Rückruf bekommen, direkt von Piaggio Italien.

von wem bekommt ihr die schreiben von piaggio? oder der Zulassungstelle? oder Kraftfahrtbundesamt?
hab grad beim Händler angerufen und bin auch betroffen.
Das wird sicher über die Zulassungsstelle abgefragt. Die haben ja deine Fahrgestellnummer samt Adresse.

Grundsätz sollte der neue Halter auch im System bei piaggio richtig drin sein. Das heist aber das muss dein Händler melden

Motoplex
Zurück
Oben