Rückrufaktion Brembo Bremszylinder

Gestern auch ein Einschreiben aus Italien bekommen, hab erst gedacht, dass ich die Sheriffs am Hals habe, doch es ging um den Stift an der Bremspumpe.
Ein Schriftstück mit den Hinweis das man nur auf Stufe 1 oder 2 den Versteller haben soll.
Direkt beim AP-Händler Angerufen und er hat direkt einen Bestellt, sagte aber auch das es wegen Betriebsferien dauern kann.
Naja, momentan habe ich eh ein Gipsfuss.

Isch habe noch nix bekommen. Händler kümmert sich aber drum. Mal sehen ob es bis Ende des Monats erledigt ist. Sollte vor dem Ö-Reich Urlaub alles erledigt werden.

Hi,

ich habe zuerst auf der HP von Aprilia geschaut, war nicht betroffen. Mein :D angerufen, er meinte deine Tuono ist betroffen.
Gestern kurz hingefahren, war in 5 min. erledigt und fertig.

Gruß

Mavic

Gestern auch ein Einschreiben aus Italien bekommen, hab erst gedacht, dass ich die Sheriffs am Hals habe, doch es ging um den Stift an der Bremspumpe.
Ein Schriftstück mit den Hinweis das man nur auf Stufe 1 oder 2 den Versteller haben soll.
Direkt beim AP-Händler Angerufen und er hat direkt einen Bestellt, sagte aber auch das es wegen Betriebsferien dauern kann.
Naja, momentan habe ich eh ein Gipsfuss.
Habe gestern auch das Einschreiben bekommen.
Ganz schlechtes Gefühl bei der Annahme gehabt, dachte jetzt gibt es wieder Punkte...

Habe gestern auch das Einschreiben bekommen.
Ganz schlechtes Gefühl bei der Annahme gehabt, dachte jetzt gibt es wieder Punkte...
Ich hab drei Briefe aus Italien bekommen... [emoji33]
1x Rückrufaktion für die Factory
1x Rückrufaktion für die letztes Jahr verkaufte 1000er V4 Tuono und
1x Strafzettel [emoji30] [emoji38] [emoji30]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Bei mir warens 20 Minuten

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

Wer hat denn eine Info darüber, was hier genau gewechselt oder ersetzt wird ... ???
Ein Stift .... ?? Welches in die Pumpe geht ... ??
Wenn ich bedenke das mich das 260Km und einen kompl. halben Tag kostet ... könnt ich :cautious::cry:

Hier mal das Schreiben.
R%C3%BCckruf_Seite1.jpeg
R%C3%BCckruf_Seite2.jpeg.jpeg

Wer hat denn eine Info darüber, was hier genau gewechselt oder ersetzt wird ... ???
Ein Stift .... ?? Welches in die Pumpe geht ... ??
Wenn ich bedenke das mich das 260Km und einen kompl. halben Tag kostet ... könnt ich :cautious::cry:

Danke für den Link, aber das Schreiben ist bekannt !!
Aber was bitte wird hier gewechselt oder ersetzt ..... ?????????????????????

Habe heute auch das Schreiben erhalten. Bei der gestrigen Ausfahrt habe ich das richtig gemerkt wie der Druckpunkt wandert.

@V-Otto
Lt. Händler nur ein kleines Teil nicht die komplette Pumpe.

Ist das ein Problem die Maßnahme auf nächstes Jahr während des Service zu verschieben?
Kann die nächsten 10-12 Wochen nicht Mopped fahren und dann ist die Saison vorbei.
Der Händler ist zudem auch noch 140km weit weg ...

Grüße

hab mein händler als ich angerufen hab gefragt ob ich so noch fahren kann. er meinte ja sonst würd aprilia miteilen dass nicht mehr gefahren werden darf

Motoplex
Zurück
Oben