Ah. Das ist mal ne Antwort . DankeTuono, Caponord & Dorsoduro !!!, RSV hat ein andere pumpe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah. Das ist mal ne Antwort . DankeTuono, Caponord & Dorsoduro !!!, RSV hat ein andere pumpe
Habe gestern auch das Einschreiben bekommen.Gestern auch ein Einschreiben aus Italien bekommen, hab erst gedacht, dass ich die Sheriffs am Hals habe, doch es ging um den Stift an der Bremspumpe.
Ein Schriftstück mit den Hinweis das man nur auf Stufe 1 oder 2 den Versteller haben soll.
Direkt beim AP-Händler Angerufen und er hat direkt einen Bestellt, sagte aber auch das es wegen Betriebsferien dauern kann.
Naja, momentan habe ich eh ein Gipsfuss.
Ich hab drei Briefe aus Italien bekommen... [emoji33]Habe gestern auch das Einschreiben bekommen.
Ganz schlechtes Gefühl bei der Annahme gehabt, dachte jetzt gibt es wieder Punkte...
Wer hat denn eine Info darüber, was hier genau gewechselt oder ersetzt wird ... ???
Ein Stift .... ?? Welches in die Pumpe geht ... ??
Wenn ich bedenke das mich das 260Km und einen kompl. halben Tag kostet ... könnt ich
So wurde es mir auch gesagthab mein händler als ich angerufen hab gefragt ob ich so noch fahren kann. er meinte ja sonst würd aprilia miteilen dass nicht mehr gefahren werden darf