Rückrufaktion Brembo Bremszylinder

Gut dass ich das erst hier gelesen habe. Sonst wäre ich beim Einschreiben aus Italien mehr erschrocken. :whistle:

Mein Einschreiben ist nun auch angekommen. Hoffe das mein Händler das Teil jetzt bestellt hat. Am 01.09. geht's in die Alpen. Vorher müssen noch die Bremsscheiben gewechselt werden und der Rückruf erledigt sein.

Hab nun auch ein Einschreiben bekommen.
Scheiße ich dachte das ist ein Strafzettel, da ich letzter Zeit etwas frech unterwegs bin.

Hallo,

anbei mal ein Bild von dem Stift, der gewechselt wird.

Gruss Ralf

Anhänge

• IMAG0237.jpg
    IMAG0237.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 137
Hallo,
Habe am Montag das Einschreiben aus Italien erhalten. Anruf beim Dealer und der hat gestern die Sache erledigt, hat keine 10 Minuten gedauert.

Habe gestern auch das Einschreiben bekommen.
Ganz schlechtes Gefühl bei der Annahme gehabt, dachte jetzt gibt es wieder Punkte...
Genau so n shit Bauchgefühl hatte ich auch:rolleyes::eek::eek:
Musste 3 Tage warten bis ich das Einschreiben holen konnte ( Jobbedingt):confused:

Ich hab gleich 2 Einschreiben erhalten, eins für meine1100er Tuono und dann noch eines für die 1000er Tuono die ich aber schon im Mai beim Stefan Benedini in Zahlung gegeben habe. Nachdem ich mit der über 2 Jahre herum gefahren bin ohne das die Bremse ausgefallen ist kann das alles nicht so dringend sein und ich warte bis der 10000er Service fällig ist.

Gruss
Armin

Ja, habe auch einen Unterschied gemerkt, sie spricht direkter an. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Da kann man nichts merken, da der Stift nur gewechselt wurde, weil vom Drehen der kleine Einstich zu groß war und so die Gefahr bestand, dass der Stift bricht. Was passieren würde, wenn der Stift bricht, kann sich ja wohl jeder vorstellen.

Anhänge

• Rückrufaktion Brembo Bremszylinder .jpg
    Rückrufaktion Brembo Bremszylinder .jpg
    13 KB · Aufrufe: 78
Dann nehm ich mal schwer an, dass das Einschreiben, das ich urlaubsbedingt nicht abholen konnte, auch von Piaggio war.
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen :ROFLMAO:

Jedenfalls haben sie die Aktion nicht kurzfristig geplant, da bei mir der Stift schon Mitte Juli gewechselt wurde und das bestimmt in deren Datenbank steht. Da hätten sie sich den Brief an mich schenken können.

Bin gespannt, ob noch was kommt....

Da kann man nichts merken, da der Stift nur gewechselt wurde, weil vom Drehen der kleine Einstich zu groß war und so die Gefahr bestand, dass der Stift bricht. Was passieren würde, wenn der Stift bricht, kann sich ja wohl jeder vorstellen.

Was soll denn schon passieren? Hier bremst doch eh keiner.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Eine Frage an die Profis:
Wenn ich den alten Stift rausziehe, kommt da noch einen kleine Feder raus. Beim neuen Stift und Manschette ist die aber nicht dabei.
Setzte ich da jetzt die alte Feder wieder rein oder braucht es die gar nicht mehr?
Vielen Dank!

Motoplex
Zurück
Oben