Rechte Seitenverkleidung Aprilia Tuono 2016 blau

WSC-Neuss Shop

Just4Skill

Probezeit bestanden...
Bin heute ne kleine Tour gefahren und habe nach 60km gemerkt das sich meine Rechte Seitenverkleidung (du wo der Kühlflüssigkeitsbehälter sitzt) sich unterwegs irgendwie verabschiedet hat bin die Strecke dann langsam zurückgefahren hab sie aber nicht mehr gefunden.
Jetzt suche ich ne neue ;)
 
kommt mir bekannt vor, hab vor drei Wochen die linke Seite verloren, macht unterm Strich 230€ für die Runde plus Sprit 🙄
 
wo hast du es bestellt?
Sau ärgerlich hab letzte Woche noch geschaut ob alles fest angezogen ist. Schraube ist noch drin die Plastikstifte fehlen.
 
ich habe bei Roland bestellt, bei Wendel kommt das gleiche raus. Für mein Factory Seitenteil mind. 2 Wochen Lieferzeit, wird in Italien geordert. Ich hab es auch erst den nächsten Tag gemerkt und gedacht das Moped sieht irgendwie anders aus. Schraube mit dem Rest des Seitenteils sind auch noch da, kann ich jetzt als Unterlegsscheibe verwenden.
 
Motoplex
Oben Unten