- Motorrad
- Tuono
- Modelljahr
- 2013
Das mache ich auch so, leider ist Bodo hier nicht mehr aktiv.Ich kauf seit Jahren bei Mopedreifen.de
Mir taugt das ganz arg.
Dem sein Beitrag zu diesem Thema würde mich schon sehr interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich auch so, leider ist Bodo hier nicht mehr aktiv.Ich kauf seit Jahren bei Mopedreifen.de
Mir taugt das ganz arg.
Ja, war ein Shinko und er wollte auch noch 200€ dafür.nicht dein Ernst : 12 Jahre ?!
Wer weiß was in so einem Reifenlager alles ab geht.Ich würde auch gerne mal wissen was denn ein Reifen der noch nie Kontakt zu ner Felge hatte so erlebt haben kann.
Soll das jetzt ein Schnapper sein????Conti Sport Attack 2 190/55 für 98,- eur
RSU.de - RSU.de
Dein Online-Shop mit einem breiten Sortiment und bestem Kundenservice. Unser Warenangebot reicht von Reifen, Felgen, Kompletträdern, RDKS und Kfz-Zubehör bis hin zu Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Tierbedarf.de.rsu.de
Naja, er könnte z.B. jahrelang draußen in der Sonne gelegen haben und wenn er Glück hatte, lagen noch ein paar Treckerreifen oben drauf.Ich würde auch gerne mal wissen was denn ein Reifen der noch nie Kontakt zu ner Felge hatte so erlebt haben kann.
Treckerreifen oben drauf
Das nenn`ich mal ...nun ja...Ja, war ein Shinko und er wollte auch noch 200€ dafür.
War in Guarda in Portugal. Habe dann bei einem "normalen" Reifenhändler einen Metzeler Z8 für 150 mit Montage aufgetrieben.
Langeweile und dadurch psychische Probleme oder einen Fettrand mangels BewegungIch würde auch gerne mal wissen was denn ein Reifen der noch nie Kontakt zu ner Felge hatte so erlebt haben kann.
Wieviel Grip hat denn so ein Fettrand?Langeweile und dadurch psychische Probleme oder einen Fettrand mangels Bewegung
Ich bräuchte noch Dunlop SportSmart.oder vielleicht doch nicht?
Im Frühjahr haut Dunlop normalerweise immer ein Aktion raus (zw. 20-40€).Ich bräuchte noch Dunlop SportSmart.
Entweder 2max oder MK3.
Falls jemand was günstiges entdeckt, bitte einstellen.
Habe auch schon gesehen, dass der in diversen Shops gerade recht günstig abgekauft wird.Bei Blaha Racingparts gibt's aktuell den Race Attack Comp. Endurance zum guten Kurs.
Hoffe der Link ist gestattet..
Bei Blaha Racingparts gibt's aktuell den Race Attack Comp. Endurance zum guten Kurs.
Hoffe der Link ist gestattet..
Rennreifen Sonderangebote
Metzeler Pirelli Continental Bridgestone Dunlop, Michelin Rennreifen Reifen Slick Regen Profil Slickreifen Regenreifen Profilreifen racing tireswww.b-rp.de
Die Medium Mischung ist ohne Zulassung, dass ist das einzigste was ich dazu sagen kann.Ist der
Continental RACE ATTACK COMP, Medium, zu empfehlen?
Mir sagt der leider nichts. Bin bis jetzt den Metzeler raceteck RR K3 auf der Renne gefahren und war damit gut zufrieden.