Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Conti Sport Attack 2 190/55 für 98,- eur
Soll das jetzt ein Schnapper sein????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal wissen was denn ein Reifen der noch nie Kontakt zu ner Felge hatte so erlebt haben kann.

:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
Naja, er könnte z.B. jahrelang draußen in der Sonne gelegen haben und wenn er Glück hatte, lagen noch ein paar Treckerreifen oben drauf.😜
 
So habe heute meine Reifen bekommen. Für diese Jahr bin ich versorgt, oder vielleicht doch nicht? :unsure:

20210128_151205.jpg 20210128_150843.jpg
 

Den Dunlop Sportmax Roadsmart III SP gibt es gerade bei allen möglichen Anbietern günstig. Bei Giga Reifen kostet er 81,5 Euro und ist sogar billiger als der Mitas Sportforce. Der Vorderreifen dazu ist merkwürdigerweise teurer und kostet 114 Euro. Hab keine Ahnung wie die auf der Tuono sind.

 
Bei Blaha Racingparts gibt's aktuell den Race Attack Comp. Endurance zum guten Kurs.
Hoffe der Link ist gestattet.. :sneaky:

 
Bei Blaha Racingparts gibt's aktuell den Race Attack Comp. Endurance zum guten Kurs.
Hoffe der Link ist gestattet..
Habe auch schon gesehen, dass der in diversen Shops gerade recht günstig abgekauft wird.
Wen man dran steht sind das auf jeden Fall gute Angebote.
 
Bei Blaha Racingparts gibt's aktuell den Race Attack Comp. Endurance zum guten Kurs.
Hoffe der Link ist gestattet.. :sneaky:


Ist der

Continental RACE ATTACK COMP, Medium, zu empfehlen?

Mir sagt der leider nichts. Bin bis jetzt den Metzeler raceteck RR K3 auf der Renne gefahren und war damit gut zufrieden.
 
Alles klar. Dann kauf ich die mal da mein Popo Meter kaum vorhanden ist. :X3:
 
Jetzt hab ich mich bei Inreifen.de auch umsonst über ein Schnäppchen gefreut.
Hab am Sonntag 2 SportSmart2max HR in 180/55 für je 54€ bestellt. Am Montag sprang der Preis dann auf 146€.
Und vorhin hab ich mal angerufen, weil am Mittwoch zwar der zeitgleich bestellte Enduroreifen kam, nicht aber die Dunlops.
Ergebnis: Der Reifen ist "nicht mehr lieferbar" - sie wollen mir das Geld zurück überweisen und den Reifen von der Webseite löschen 😂
 
Motoplex
Oben Unten