Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Meine Rosso II und der Enduro Reifen ist gestern auch angekommen.
Werde sie wohl heute an der Lieferadresse abholen und in die Garage lagern.
 
Conti Sport Attack 2 190/55 für 98,- eur
 
Bei meinem Kumpel sind die Reifen angekommen, allerdings einzeln... :X3:
 
Conti Sport Attack 2 190/55 für 98,- eur
Bei RSU war am 30.12. ein Michelin Pipo RS Front für 77.- Euro drin!

Ich habe gleich bestellt, per PayPal gezahlt und 12:24Uhr ne Bestellbestätigung bekommen, dann 12:56Uhr Mail mit Rechnung und 12:58Uhr das Storno meiner Bestellung (angeblich kam es zu Bestandsabweichung beim Großhändler :unsure:) dazu ein 5Euro Gutschein fürn nächsten Einkauf!, sozusagen als Goody.

Wenn man sich die Uhrzeiten anschaut, merkt man daß das alles automatisierte Prozesse sind!! Da hat kein Mensch mehr seine Finger drin!

Nur stellt der "automatisierte" Prozeß auch gleich fest daß es ne Lagerdifferenz gibt???? Ist doch etwas merkwürdig!! Vor allem so schnell! :ROFLMAO:
Ist da ein Mensch in 2 Minuten ins ebenfalls automatisierte Lager gelaufen und hat die Differenz zum EDV-Bestand festgestellt??
Halte ich für sehr unwahrscheinlich! 😉
Warum merkt der das nicht schon vorher???

Ich halte das für ein gezieltes Lockangebot, wo die Routine so programiert wurde, um den Kunden mit nem 5Euro Gutschein zu einem Einkauf zu bewegen!

Das waren meine Erfahrungen mit nem Angebot von RSU!

Edit um 09:58:
der Vollständigkeit halber:
Bildschirmfoto vom 2021-01-27 09-37-04.png
Bildschirmfoto vom 2021-01-27 09-37-53.png
Bildschirmfoto vom 2021-01-27 09-38-46.pngBildschirmfoto vom 2021-01-27 09-39-52.png

Zeitgleich mit dem Storno hab ich auch wieder meine Kohle zurück überwiesen bekommen!
Alles im allem wurden halt nur Bits und Bytes und ein paar Elektronen beschäftigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich so ein paar Euro für einen Satz Reifen spare, wo kein Mensch weiß, was die Dinger schon erlebt haben, bestelle ich lieber frische Ware bei dem Händler meines Vertrauens.
Schließlich sind die Reifen mit das Wichtigste am ganzen Moped!
Sorry, der musste mal wieder sein.:giggle:
 
Bevor ich so ein paar Euro für einen Satz Reifen spare, wo kein Mensch weiß, was die Dinger schon erlebt haben, bestelle ich lieber frische Ware bei dem Händler meines Vertrauens.
Schließlich sind die Reifen mit das Wichtigste am ganzen Moped!
Sorry, der musste mal wieder sein.:giggle:
Tja.. aber eine DOT 2019 würde jetzt auch noch als "frischer Reifen" gelten und der kann auch schon viel erlebt haben. ;)
Bei einem zwölfjährigen Reifen, wie er mir vor 3 Jahren in Portugal angeboten wurde, bekomme ich aber auch lange Zähne :D
Ich kauf seit Jahren bei Mopedreifen.de:)
Da kaufe ich auch, aber halt nicht immer.
 
Ich würde auch gerne mal wissen was denn ein Reifen der noch nie Kontakt zu ner Felge hatte so erlebt haben kann.

:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Tja.. aber eine DOT 2019 würde jetzt auch noch als "frischer Reifen" gelten und der kann auch schon viel erlebt haben. ;)
Bei einem zwölfjährigen Reifen, wie er mir vor 3 Jahren in Portugal angeboten wurde, bekomme ich aber auch lange Zähne :D

Da kaufe ich auch, aber halt nicht immer.
nicht dein Ernst : 12 Jahre ?!:oops:
 
Motoplex
Oben Unten