U
User_4075
Guest
Ich auch von DPD PolskaHab grad eben die Bestätigung von dpd bekommen das die Reifen unterwegs sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch von DPD PolskaHab grad eben die Bestätigung von dpd bekommen das die Reifen unterwegs sind.
Ich auch. Bin mal gespannt.Hab grad eben die Bestätigung von dpd bekommen das die Reifen unterwegs sind.
Nur eine? Sind doch 4 Reifen...Wenn ihr Glück habt, ist noch 'ne gebrauchte Schmiedefelge dabei. *scnr*
So komm ich wenigstens zu einem günstigen Satz Felgen. Mist hab vergessen welche Farbe ich gerne hätte.Wenn ihr Glück habt, ist noch 'ne gebrauchte Schmiedefelge dabei. *scnr*
Oder ne gebrauchte Theresa Orlowski zum Reifen aufziehenWenn ihr Glück habt, ist noch 'ne gebrauchte Schmiedefelge dabei. *scnr*
Meine Rosso Corsa II wurden heute auch geliefert. Alles bestens Front KW04/2018 Rear KW52/2018. Kaufe dort wieder, da deutlich günstiger als Andere.Meine Rosso II sind gekommen, äußerlich keine sichtbaren Beschädigungen und DOT 1217.
Bei RSU war am 30.12. ein Michelin Pipo RS Front für 77.- Euro drin!Conti Sport Attack 2 190/55 für 98,- eur
RSU.de - RSU.de
Dein Online-Shop mit einem breiten Sortiment und bestem Kundenservice. Unser Warenangebot reicht von Reifen, Felgen, Kompletträdern, RDKS und Kfz-Zubehör bis hin zu Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Tierbedarf.de.rsu.de
ME tooIch kauf seit Jahren bei Mopedreifen.de
Mir taugt das ganz arg.
Tja.. aber eine DOT 2019 würde jetzt auch noch als "frischer Reifen" gelten und der kann auch schon viel erlebt haben.Bevor ich so ein paar Euro für einen Satz Reifen spare, wo kein Mensch weiß, was die Dinger schon erlebt haben, bestelle ich lieber frische Ware bei dem Händler meines Vertrauens.
Schließlich sind die Reifen mit das Wichtigste am ganzen Moped!
Sorry, der musste mal wieder sein.
Da kaufe ich auch, aber halt nicht immer.Ich kauf seit Jahren bei Mopedreifen.de
nicht dein Ernst : 12 Jahre ?!Tja.. aber eine DOT 2019 würde jetzt auch noch als "frischer Reifen" gelten und der kann auch schon viel erlebt haben.
Bei einem zwölfjährigen Reifen, wie er mir vor 3 Jahren in Portugal angeboten wurde, bekomme ich aber auch lange Zähne
Da kaufe ich auch, aber halt nicht immer.