Reifen Angebote

WSC-Neuss Shop
Wieso, das ist halt das Gegenteil von Sozialismus. Man nenne es Marktwirtschaft. Alls wird nur von Angebot und Nachfrage geregelt.
 
Bin absoluter V02 Fan.
Aber es gibt noch andere Pellen auf dem Markt...wer so ein Angebot annimmt ist schön blöd.

1621498393745.png
Zumal es im Internet noch neue V02 gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann man bissl was drauf legen weil momentan scheinbar keine verfügbar sind ....aber 550 € für einen hinteren V02 find ich scho bissl unverschämt, zumal die Reifen eh gleichgesinnte kaufen

Da magst Du wohl recht haben.
Der Aufschlag ist schon mächtig unverschämt.
Was bin ich froh daß mein Keller die auf dem Bilder zu sehende Menge auch enthält.
Wie wenn ich es gerochen hätte hab ich im Februar noch gekauft. :cool:
 
Was bin ich froh daß mein Keller die auf dem Bilder zu sehende Menge auch enthält.
Uwe, stelle doch mal einen zum Testen gegen Höchstgebot zum Verkauf 😁
Einen Vorderen und 2 Hintere habe ich auch schon liegen. Bei Bedarf muss man sich dann eben an der Strecke versorgen. Ich denke nicht, dass dort bisher ein Engpass besteht und irgendwann wird schon was nachkommen. Notfalls muss man eben auf Pirelli etc. ausweichen, ist dann immer noch Günstiger.
 
Ach Kai,
gibt doch aktuell noch einige andere Hersteller.
Da braucht man keine V 02 kaufen zu solchen Preisen.
Vor 10 Jahren gabs das auch mal kurz mit Transporterreifen...die haben damals das 3-4 fache gekostet.
 
Ich hab da noch ein paar angefahrene Slicks in der Garage. Sicher noch gut für ein Wochenende: 120er für nur 100EUR, 180er für nur 150EUR. ;)
 
Motoplex
Oben Unten