Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht 40% MwSt...die Preise sind im Schnitt um 20 % angehoben worden.Fährt jemand den bt16pro auf ner v4?
Die aktuellen Preise sind irgendwie mit 40% Mehrwertsteuer... Gefühlt....
Da fände ich den bt16 ganz interessant..
Den hat ein Freund von mir lange auf seiner Kilo gefahren. Zu langsam war er sicher nicht damit. Hat halt max 2500 gehaltenFährt jemand den bt16pro auf ner v4?
Die aktuellen Preise sind irgendwie mit 40% Mehrwertsteuer... Gefühlt....
Da fände ich den bt16 ganz interessant..
Wo findest du den?Nennsatz S21 gibt es schon für knapp 200 €….
Hab ich zur Zeit auch drauf. Für mich momentan der Preis-/Leistungssieger neben den Mitas.Nennsatz S21 gibt es schon für knapp 200 €….
Ja, würde ich nicht kaufen bei 117€ Neupreis.Wo findest du den?
Ich hab jetzt noch die Option auf nen Satz s21... Dot xx17 500km gelaufen.. . Für nen 50er... Hättest du da Bedenken?
Würd ich auch sofort kaufenWo findest du den?
Ich hab jetzt noch die Option auf nen Satz s21... Dot xx17 500km gelaufen.. . Für nen 50er... Hättest du da Bedenken?
gleich mal eindecken für den Rest der Saison und kommendeDAS ist mal nen Schnapper...
METZELER RACETEC RR SLICK 200/60 R 17 NHS TL Arrière pneu en caoutchouc de moto | eBay
Entdecken Sie METZELER RACETEC RR SLICK 200/60 R 17 NHS TL Arrière pneu en caoutchouc de moto in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Warum fährst ihn net fertig?Habe mittlerweile Ersatz zum akzeptablen Preis gefunden, danke für die Tipps. Endlich wieder Power GP
Anhang anzeigen 85196
Falls jemand einen Power Cup 2 Vorderreifen mit knapp 3 bis 3,5mm Restprofil haben mag, bitte melden. Werden morgen demontiert.
Das Angebot ist Top und ein Richtiger Schnapper ist halt der Power 5 und nicht der GP ich hab mich eingedeckt mit Michelin GP 2 Sätze und nen S22 Vorne +S21 hinten auf den Schmiedefelgen die neue Saison kann kommenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Hof (Saale) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de