... sondern was?Dieser DID ZVXM Rotz kommt mir nemme ans Moped!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... sondern was?Dieser DID ZVXM Rotz kommt mir nemme ans Moped!!
Letztes Wort:Das weiß ICH doch...hab´s ja noch in den Ohren deine Schimpferei wegen den O Ringen
!!!!!!!!!
![]()
jo, ich will die mal probieren. Die DID hat jetzt wiederholt auch nicht so lange gehalten. Tatsächlich, wieder die Gummidichtungen. Und ne, ich putz die nicht mit scharfen Mitteln. Ist auch nicht bei jedem Moped bei uns, diesmal hat es mich mit B Ware erwischt.Regina ?
Original war ne Regina drauf!... sondern was?
hier liegt eine von Schnegge, also schön freundlich sein........
Wenn ich wieder an eine Regina rankomme, dann wird die auch wieder verbaut!
Danke für die Infos.Original war ne Regina drauf!
Die hat 24827km gehalten, find ich jetzt net ganz soo übel!
Dann ist ein neuer Kettensatz mit ner DID ZVM-X (gold) drauf gekommen!
Diese DID ZVM-X hat 15.322km gehalten, kurz davor haben sich sämtliche X-Ringe der Kette verabschiedet und sind davon geflogen.
Guggst Du hier: DID X-Ringe haben sich verabschiedet!
Dann habe ich von nem netten Forumsmitglied nen nigelnagelneuen Kettensatz mit OEM-Regina fürn schmalen Taler erstanden.
Und diese Regina ist momentan auch noch drauf.
Die hat jetzt 17746km drauf und sieht noch ganz gut aus!
Sehe also momentan keinen Grund die Kette und die Marke zu wechseln.
Wenn ich wieder an eine Regina rankomme, dann wird die auch wieder verbaut!
Hier der KV.Kannst uns ja mal die Kalkulation ohne Händler oder personenbezogener Daten zeigen. Interessiert mich, woher der hohe Preis kommt.
Er hat Jehova gesagtWenn ich wieder an eine Regina rankomme, dann wird die auch wieder verbaut!
Das Kraut fett machen die Reifen. Die Kettenrad und Ritzel kommen mir etwas teuer vor, aber noch im Rahmen, wer weiß, was das für bling bling ist. Und ganz schön Zeit lassen sie sich. Kette mit Ritzel und Kettenblatt würde ich mal 45min entspannt veranschlagen. Dass der Reifenwechsel über eine Stunde dauert, besonders, wenn das Hinterrad eh schon draußen ist, wage ich anzuzweifeln. Ich nehme mal an, ein AW sind 5min, dann sind das 156EUR Stundensatz brutto.Hier der KV.
Das sind Nettopreise.325 Euro für nen Kettensatz zzgl Einbau, ganz schön gesalzen oder sind die so teuer geworden?
Der Reifensatz hört sich gut an, wenn der Reifen vorne auch ein Rosso Corsa IV sein soll, ist nämlich nicht ausgewiesen. 2 1/4h ist auch großzügig bemessen denke ich.
Genau, dachte auch erst ja ok, ist noch grad so im Rahmen das Material, da kommen aber nochmal 20% Märchensteuer drauf.Das sind Nettopreise.
Ich habe mir letztens einen abgebrochen...ein Schloss dabei geplättet, war ne blöde