Reifen und Kette - einmal neu

WSC-Neuss Shop
@Monty1.

Ich habe für meine 701 Mitas Sport EV+ bestellt( Reifen.com), die waren DOT22/22 und DOT32/22.
 
Ich kenne da einen Top Reifenanbieter, der notiert sogar vor der Auslieferung die DOT!
@Monty1.

Ich habe für meine 701 Mitas Sport EV+ bestellt( Reifen.com), die waren DOT22/22 und DOT32/22.
Kann scheinbar bei denen aber auch anders laufen, sonst hätten sie mir guten Gewissens den Reifen geschickt und nicht darauf hingewiesen, dass er auch bis zu 3 Jahre alt sein könnte.
 
Klar, aber immer die gleiche Leier von immer den gleichen Leuten.
Irgenwo schreibt man was sachlich korrektes und dann kommt "du musst immer das letzte Wort haben"
Dann nutzt die Ignorieren Funktion. 🙈
 
Warum sollte der Mitas nicht funktionieren?
Ich hab den Letztes Jahr aufgezogen...hat ca. 4500 km aktuell und ist hinten kurz vor der Verschleißgrenze.
Gekostet hat der Satz 120/190 knapp 200 €.
Aufziehen ging wie alle anderen auch völlig problemlos... vorn 10 g und hinten 0.
Ich hab den Sport Force + EV genommen.
Zum M 9 RR ist er meiner Meinung nach besser...keine Rutscher oder Überraschungen.
Für mich ähnlich dem Pirelli Rosso IV.
Super das über den Mitas zu hören! Hast du irgendwo im Forum mal deine Erfahrungen damit im Detail gepostet ?
Ich überlege mir auch als nächsten Satz nämlich ebenfalls den Sport Force + EV zu nehmen. Mittlerweile sind die Preise der üblichen Hersteller ja echt eine Frechheit, und der Mitas soll angeblich mithalten können.
Soweit ich gehört habe ist lediglich die Nassperformance nicht ganz auf dem Niveau der traditionellen Hersteller?
 
Motoplex
Oben Unten