Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit WD40Hat jemand von euch einen Tipp wie ich diesen hässlichen Dreck am Zündschloss wegbekomme? Hab schon alles mögliche probiert (Spülmittel, Fettentferner, Motorrad-Reiniger..)
Anhang anzeigen 46979
Brauchste ja das Öl beim Ölwechsel gar nicht mehr auffangen, kriegste mit dem Zeug auch einfach vom Garagenboden gewischt.Wenn das Sicherheitsdatenblatt auf deren Internetseite stimmt, dann ist bei einem Anteil von >5% NTA das Produkt als Krebserzeugend/Carziogen Stufe 2 zu Kennzeichnen. https://www.koch-chemie.de/SDBL/Green_Star_25999_0017_EN.pdf
Was dazu kommt, das Produkt hat einen pH Wert von 12,5, ist somit hochalkalisch und hat nichts auf dem Moped zu suchen. Klar ist aber, Produkte mit NTA funktionieren bei uns immer. Aber ohne Korrosionsschutz ist das nicht gut für uns.
"Vulcanet" Reinigungstücher. Ich benutze nur noch das. Kein Wasser, kein Spüli oder sonstiges. Für mich das beste was es gibt und die Flecken gehen davon auch weg! 2-3 Tücher für die komplette Reinigung reichen bei mir aus.Hat jemand von euch einen Tipp wie ich diesen hässlichen Dreck am Zündschloss wegbekomme? Hab schon alles mögliche probiert (Spülmittel, Fettentferner, Motorrad-Reiniger..)
Anhang anzeigen 46979
Hab ich völlig vergessen: Beim letzten Reifenwechsel hab ich dem Händler mal gesagt, er solle die Felge ohne Reifen und Gewichte mal durchmessen. Habe an der besagten Stelle eine Unwucht von 90 Gramm.@tecjonny ziemlich viel Gewicht auf der hinterradfelge?
Ich kann damit leben90 Gramm Unwucht, da hast du scheinbar eine Ausschussfelge erwischt. Wenn sie noch keine zwei Jahre alt ist, auf jeden Fall reklamieren.
Ich kann damit leben