Reinigung RS660

WSC-Neuss Shop
Nimm alte Frotteereste - geht meiner Meinung nach am besten
 
Es gibt zu dem Thema (hauptsächlich im Autopflegebereich)
tausende und abertausende Seiten und Videomaterial, da ist es hier echt noch übersichtlich :)
Und nach dem ich diesen threat gelesen habe, werde ich meine Greenstar Einsätze im Moppedbereich wohl noch einmal überdenken und lieber die waschkratzer in Kauf nehmen und "regelmäßig" polieren.

Hab mir meinen Rahmen auch schon leicht versaut, als ich mit nem Insektenentferner gearbeitet habe und der scheinbar nicht ausreichend abgespült oder nachträglich aus irgendeiner Ritze rausgelaufen ist. Sehr ärgerlich, aber beim "abledern" ist es mir noch nicht aufgefallen. Erst beim nächsten Mal putzen... Eine sanfte Politur hat es zumindest etwas entschärft...
 
Motoplex
Oben Unten